News Spotify Preiserhöhung: Kündigung für Nutzer, die nicht zugestimmt haben

Soo mittlerweile ist der 11.02.2024 und das Abo funktioniert lt. derzeitiger Anzeige weiter bis zum 10.04.2024, also bis zum Zeitpunkt meines tatsächlich abgeschlossenen und bereits vorab bezahlten Abos. Bis jetzt würde ich sagen, dass es reine Panikmache war bzw. man die Leute davon abhalten wollte, sich noch einzudecken. Als Preis wird ebenfalls weiterhin 12,99€ für das Duo Abo angezeigt.
 
Liatama schrieb:
Soo mittlerweile ist der 11.02.2024 und das Abo funktioniert lt. derzeitiger Anzeige weiter bis zum 10.04.2024
Hab ich doch gesagt. ^^ Meins läuft noch bis September. Hatte für 1 Jahr bezahlt.

Es sind halt automatisierte Nachrichten an alle. Ohne Unterscheidung, wer im Voraus mit den alten Vereinbarungen schon gezahlt hatte. Anders wäre es, wenn Spotify seinen Dienst "dauerhaft einstellt", aber das ist ja nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Liatama
nach welchem Zeitraum, ohne Premium, gilt man eig. wieder als Neukunde?
 
weil gibt ja manchmal Gutscheine für Neukunden usw
 
Ich würde sagen try & error, was soll schon schief gehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BmwM3Michi
Zurück
Oben