Spotify spielt einfach nach Entsperren

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
28.640
Hi,

habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem. Höre mit meinem S5 (neuestes offizielles Android) im Auto per Bluetooth Spotify Premium. Funktioniert sehr gut.
Aber seit einiger Zeit, wahrscheinlich nach einem Update passiert folgendes:

Ich verlasse das Auto, weil am Ziel angekommen. Mache einfach die Zündung aus, Radio aus, Handy ist in der Tasche, Musik spielt nicht weiter, also ist Pause. So weit so normal.
Wenn ich dann irgendwann das Handy wieder entsperren, spielt sofort nach dem Entsperren die Musik los! Das ist halt ultra nervig auf der Arbeit.
Also muss ich jetzt immer auf dem Weg zu Arbeit daran denken, 1x das Handy zu entsperren und Spotify zu killen, damit es nicht plötzlich los geht.

Apropos losgehen. Habe vorgestern mein Handy einfach zu Hause auf den Tisch gelegt und bin zum Straßenfest gegangen. Als ich nach ein paar Stunden wieder kam, habe ich mich über Musik gewundert. Da hat das Handy wohl irgendwann einfach angefangen Spotify weiter zu spielen.

Hat das auch jemand? Das nervt tierisch.
Das Handy wurde vor einigen Wochen komplett resettet, der Fehler war davor auch schon vorhanden.

Vielleicht hat jemand eine Idee, danke :heul:

Smily
 
Versuchen Sie, spotify neu zu installieren, wenn nicht, manchmal verursachen kleine Dinge große Probleme.
 
Smily schrieb:
Das Handy wurde vor einigen Wochen komplett resettet
Denke damit ist das erledigt. Noch mal neu installieren, klar, kann ich machen.
Irgendwo eine Option "ich will Musik hören, wenn das Telefon entsperrt wird" gibt's nicht, oder?
 
Zurück
Oben