Spotify und Anmeldung ?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
ich hab mir Spotify auf dem Smartphone gemacht und wollte es komplett Nutzen.
Für die Premium nutzung muss man sich Online z.b. per Sofort Dauerauftrag anmelden für die Zahlung. Da wollen die unter anerem auch meine Itan haben sowie konto daten usw., das kann doch nicht richtig sein oder? Sowas soll man doch nicht rausgeben... wenn es nur die bank daten wären, aber so .. hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

LG

hi,

bist du dir auch ganz sicher, dass die deine tan´s haben wollen?
lies bitte nochmal genauer, denn ich bin überzeugt, dass die, wenn´s ums bezahlen geht, deine IBAN wissen wollen. steht normalerweise unten aufm kontoauszug.

regards
~

Ich hab hier mal von der Anmeldeseite ein Bild ! Denke nicht das ich mich täusche..

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 367
Du hast bei der Bezahlung halt auf einen Dienst a la "Sofortüberweisung" gesetzt, die dann quasi in deinem Namen in deinem Onlinebanking eine Überweisung an Spotify veranlassen, dafür benötigen sie natürlich auch Transaktionsnummern.

Banken sagen seit Jahren, dass solche Dienste gegen ihre AGBs verstoßen (außer die paar Dienste die von Banken selbst ins Leben gerufen wurden), ich würde auch eher auf Kreditkarte oder PayPal setzen.

Little Britain schrieb:
Ich hab hier mal von der Anmeldeseite ein Bild ! Denke nicht das ich mich täusche..

yep, ich seh es auch! und jetzt frage ich mich, ob die vielleicht auch noch deine schuhgröße wissen wollen? :lol:

das liegt jetzt bei dir, ob du dem laden vertraust. vielleicht gehste besser mit einem überweisungsträger zur bank und machst das manuell. :evillol: looks fishy :freak:

sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte.

Kreditkarte hab ich keine und Paypal.. bin ich zwar, die haben wegen Ebay immer von meinem Konto abgebucht, doch auf einmal wollten die das nicht mehr. Wenn die sich jetzt von denen die Kohle holen, zieht Paypal dann ab oder muss ich denen das vorher senden ?

Die Bankdaten alleine genügen denen ja nicht..

Zurück
Oben