Pfandfinder
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 619
ich habe komische Spotify Probleme mit der Windows Software, sowohl der Installer von Spotify direkt als auch über den Microsoft Store...
Nach dem Installieren kann ich mich ganz normal anmelden. doch dann ist es so als hätte ich keine Internetverbindung: ich kann KEINEN Song abspielen, alles ausgegraut und "Dieser Inhalt ist nicht verfügbar". Herunterladen geht auch nicht.
ABER: Wenn ich im Browser etwas abspiele, sehe ich das in der Software, ich kann auch vorspulen, pausieren, etc. Also Internet hat Spotify scheinbar...
Nächstes aber: Melde ich mich von Spotify ab und will wieder anmelden, kommt ein Fehler, dass die Firewall wohl Spotify blockiert. ich habe aber die Standard Windows Firewall und da nix geändert. Hosts Datei ist auch leer. Beim Neu starten der Software geht der Login dann plötzlich. Aber auch wenn die Firewall deaktiviert ist kommt die Fehlermeldung, und beim Neustart der Software gehts dann auch. Auch bei deaktivierter Firewall kann ich keine Musik hören...
Habe Spotify schon mehrmals neu installiert und die Ordner gelöscht. Das Problem besteht seit ich Windows installiert habe, ging also noch nie. Selbes Problem mit anderen Spotify-Accounts. Support ist auch ratlos.
Kann jemand helfen ?
Nach dem Installieren kann ich mich ganz normal anmelden. doch dann ist es so als hätte ich keine Internetverbindung: ich kann KEINEN Song abspielen, alles ausgegraut und "Dieser Inhalt ist nicht verfügbar". Herunterladen geht auch nicht.
ABER: Wenn ich im Browser etwas abspiele, sehe ich das in der Software, ich kann auch vorspulen, pausieren, etc. Also Internet hat Spotify scheinbar...
Nächstes aber: Melde ich mich von Spotify ab und will wieder anmelden, kommt ein Fehler, dass die Firewall wohl Spotify blockiert. ich habe aber die Standard Windows Firewall und da nix geändert. Hosts Datei ist auch leer. Beim Neu starten der Software geht der Login dann plötzlich. Aber auch wenn die Firewall deaktiviert ist kommt die Fehlermeldung, und beim Neustart der Software gehts dann auch. Auch bei deaktivierter Firewall kann ich keine Musik hören...
Habe Spotify schon mehrmals neu installiert und die Ordner gelöscht. Das Problem besteht seit ich Windows installiert habe, ging also noch nie. Selbes Problem mit anderen Spotify-Accounts. Support ist auch ratlos.
Kann jemand helfen ?