Man-at-Arms
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe heute mit speedfan den cpu-lüfter eingestellt und dachte alles ist ok.
er läuft schön langsam und ruhig bei 40%.
unter last wenn der prozzi warm wird soll er natürlich aufdrehen.
aber genau das macht er nicht.
als wunschwert habe ich 35 grad celsius angegeben, aber da gehts drüber ohne dass die lüfter hochdrehen.
was soll das?!
ich habe außerdem eingestellt, dass die lüfter auf 100% gehen sollen wenn das programm beendet wird. also testweise speedfan beendet, aber die reaktion blieb aus. die lüfter drehen nicht hoch.
habe jetzt alle eingaben rückgängig gemacht und alles auf 100% gesetzt, aber ich bekomme die lüfter nicht mehr auf touren.
ich habe alles richtig eingestellt soweit ich weiß und mich an dieses tutorial gehalten.
irgendwas läuft falsch hier.
ich habe heute mit speedfan den cpu-lüfter eingestellt und dachte alles ist ok.
er läuft schön langsam und ruhig bei 40%.
unter last wenn der prozzi warm wird soll er natürlich aufdrehen.
aber genau das macht er nicht.
als wunschwert habe ich 35 grad celsius angegeben, aber da gehts drüber ohne dass die lüfter hochdrehen.
was soll das?!
ich habe außerdem eingestellt, dass die lüfter auf 100% gehen sollen wenn das programm beendet wird. also testweise speedfan beendet, aber die reaktion blieb aus. die lüfter drehen nicht hoch.
habe jetzt alle eingaben rückgängig gemacht und alles auf 100% gesetzt, aber ich bekomme die lüfter nicht mehr auf touren.
ich habe alles richtig eingestellt soweit ich weiß und mich an dieses tutorial gehalten.
irgendwas läuft falsch hier.