Sprache geändert, aber nicht vollständig

Nero Redgrave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.646
Hi,

ich habe die Sprache meines Systems (Windows Vista Ultimate 32 bit) auf Englisch umgestellt. Soweit ist auch alles okay. Nur ist noch ein kleiner Part Deutsch. Und zwar, wenn man einen Ordner öffnet, ist doch gleich über dem Inhalt die Leiste, wo man draufklicken kann, nach was sortiert werden soll, also "Name", "Änderungsdatum", "Größe", "Ordnerpfad" etc. und eben das ist alles noch auf Deutsch. Auch alle anderen Sachen, nach denen man sortieren kann, sind in deutsch angegeben.

Weiß wer, wie ich das umstellen kann?

Danke.
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.646
Klar, schon einige Male. Das System läuft schon länger auf Englisch, aber der kleine Fehler bei der Umstellung ist mir jetzt erst aufgefallen.

Komisch ist auch, dass unter Computer, also Arbeitsplatz, die Leiste Englisch ist. Nur eben unter allen anderen Ordnern ist sie immer noch Deutsch.
 

aMMo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
358
Ich glaube mal gelesen zu haben dass diese Sprachkits nur die wichtigsten Dinge ändern. Ich bin mir auch recht sicher, dass man darauf beim Download hingewiesen wird...
 

Nero Redgrave

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.646
Top