Sprachnachrichten bei Instagram "vorsprechen"?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich dachte, wenn man bei Instagram eine Sprachnachricht aufgenommen hat, kann man sie sich vorher nochmal anhören, bevor man bestätigt, sie an jemand anders zu schicken. Und ich dachte, man kann mp3-Audio vom Smartphone hochladen und dieses würde dann auch als Sprachnachricht angezeigt. Wie ich aber heute feststellen musste, geht beides nicht. Also man kann nur entscheiden, ob man die Sprachnachricht abbricht oder verschickt, während sie noch aufgezeichnet wird.

Habe ich etwas übersehen oder ist das die ganze Wahrheit? Wenn ich weiß, dass ich eine Sprachnachricht aufnehme, verspreche ich mich die ganze Zeit und will es dann nicht verschicken.
 
Anders wird es nicht funktionieren. Der Live-Charakter ist gerade der Sinn dahinter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero
Danke. Ich könnte alternativ vielleicht die Audioaufnahme am Computer aufnehmen und von dort abspielen, während ich die Sprachnachricht bei Instagram starte. Aber das würde man dann am Ende sicherlich raushören.
 
Ich bin wirklich extrem nervös, weil ich jetzt gerne jemandem eine längere Sprachnachricht schicken würde und das noch nie gemacht habe.
 
Zurück
Oben