• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sprachpaket für nfs most wanted gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halopole

Lt. Commander
Hallo. Ich habe von nem Kumpel nfs most wanted bekommen. nur leider ist dies auf spanisch und ich verstehe da bis auf Si und No nichts. weiß jemand wo ich ein sprachpaket dafür bekomme?am besten englisch oder deutsch.

Es gibt Sprachpakete von English nach Deustch, für alles andere herrscht einfach keine Nachfrage!

Soweit wie ich weiss ist sind alle Sprachen enthalten ausser die Videos musst mal bisschen "goolen" ist bloss eine kleine sache die du irgendwo ändern musst..

mfg

Kann es ein, dass man da was in der registgry ändern muss?
Ich meine etwas gehört zu haben^^

da gibts bestimmt irgendwo ne einstellung für. das problem ist nur das ich rein gar nichts im siel menü verstehe:D und google ist keine große hilfe

Hallo. Habs geschafft. Musste dazu ne einstellung in der registry ändern. Jetzt mal ne andere Frage. Ich spiele das spiel ganz normal und nach immer ca 5 min gehts aus und ich bin wieder im windows. kann mir das mal einer erklären? wie kann ich das reparieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben