• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Springen mit R3 PS5 Nachteile

RPL

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
45
Hi, ich springe bei Shooter Games (Warzone) mit der R3 Taste.
Leider habe ich immer einen Stick Drift bei meinen Kontroller bei der R3 Taste gehabt und ich vermute stark, dass es daher kommt.
Nun habe ich eine PS5 und überlege, ob ich überhaupt mit R3 springen soll.

Der Vorteil ist ganz klar:
1) Schnelleres Reagieren
2) Während ich Schieße kann ich springen (schwerer verwundbar)
3) Ich habe mich daran gewönt.

Nachteile:
1) Ich möchte nicht, dass mein PS5 Controller ein Stick Drift bekommt!

-> Was meint ihr, ist es wirklich der Grund für den Stickdrift und mit welcher Taste zu springen ist eure Alternative für mich?
 
"Ich möchte nicht, dass mein PS5 Controller ein Stick Drift bekommt!"

Das hast du selbst nicht zu entscheiden :D

Zock wie es dir am liebsten ist und wenn du Probleme hast, schickst du den Controller ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RPL und Xero261286
Schließ ne Maus- und ne Tastatur an, dann bekommst du sicherlich keinen Stick-Drift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RPL
Mein Mausrad ist auch ständig defekt, oder die Daumentasten meiner Maus. Dennoch nutze ich weiterhin alle meine Skills auf den Daumentasten und mein Mausrad zum neuen Tab öffnen/alten Tab schließen. Verschleiß wird man so oder so haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RPL
Danke an jedem!

+ Sank you All Might!
 
Notfalls zweiten Controller kaufen, wenn der erste Garantiefall ist und dann immer abwechselnd einschicken. So handhab ich das aktuell auch :D
 
Zurück
Oben