Sprint Electronics seriös?

Panda77

Cadet 4th Year
Hallo Community,

ich bin so eben via Youtube auf einen Online-Shop namens Sprint Electronics (www.sprintelectronics.net) gelangt. Dort gibt es günstige Angebote zum iPhone und anderweitigen Produkten wie von Apple und sonstigen Firmen.
Der Hacken daran ist allerdings, dass die Produkte so unglaublich billig sind.
Ein iPhone 3GS mit 32GB kostet dort z.B. nur 336€. Normal?

Kennt jemand diesen Shop? Habt ihr dort schonmal etwas gekauft? Kann man ihn als seriös sehen?

Wo isn bei der Seite das Impressum ? und Kontakt Hotline etc. ?

Also bitte...

Sieht nicht sonderlich seriös aus. Klick mal unten auf "Conditions of use" :D
Ansonsten wie h@mster schon schreibet, weder Impressum noch Adressen, nix...

Die Page muss 100% seriös sein, man muss sich nur mal das Impressum anschauen.
Conditions of Use
Put here your Conditions of Use information.
spacer.gif
Der Seitenbetreiber ist intelligent, er möchte jeden einzelnen Kunden ein eigenes Impressum erstellen lassen für sich.
Sehr genial, es muss einfach seriös sein. Wie kann man daran nur zweifeln?

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten :)

Und schon ist diese Website wieder offline - Sei froh, dass du nicht bestellt hast. ;)

Gruß,
[sauba]

Ich bin Einer der Leidtragenden von sprint.electronic. Sie betrügen, der Eingang des Geldes wurde noch bestätigt und dann war Schluß. Sie sind jetzt unter www.sprint- electronic zu erreichen. Man kann alles zu utopischen Preisen bestellen, aber bitte nicht bezahlen.
Ergänzung ()

Bitte nicht kaufen, bin Einer der Geprellten

Und selbst jetzt ist dass Impressum noch nicht gefixed. Die bekommen es aber auch nicht auf die Reihe ;)

@betrug, wie kann man denn im Ernst so leichtgläubig sein und da bestellen, zudem noch auf Vorkasse?!

Wenn sich schon die Rechtschreibung und allgemeine Qualität der Seite auf dem Niveau von Beiträgen aus diversen Foren bewegt, sollte auch der dämlichste User merken, dass da was nicht stimmt.

Oda würded ihr bei Jemant kaufehn der so schreipt und seine ware auf Diese art Und weiße anpreißt?

Ich für meinen Teil habe noch ein bisschen Stolz und ignoriere Beiträge, Angebote und Heilsversprechen von solchen "Menschen". Andererseits: Was kostet so eine Website? Sowas rentiert sich schon, wenn nur ein Depp bestellt... und bei 1 Milliarde Internetnutzer weltweit ist das durchaus im Rahmen des Möglichen :D

Nachname erst ab 1000€ ...lustig.:D

Aber wer zuviel Geld hat.:evillol:

Leute wenn ihr per Vorkasse zahlen wollt,nur bei euch bekannten Shops.
Bei unbekannten nur per Lastschrift,Rechnung oder ggf. Kreditkarte.

Jeder kann sich heute einen "Betrüger"Shop zusammenbasteln.
Die Programme dafür sind recht preiswert.
Also erst denken und dann kaufen.

Zurück
Oben