Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spulenfiepen
- Ersteller F-1991
- Erstellt am
TheOldKenobi
Lieutenant
Hab die Karte auch und bei mir fiept es auch, was willst machen? Ist halt so
@F-1991
Hatte mir ein hochwertiges von Seasonic geholt (Titanium) und hatte trotzdem Spulenfiepen!!!
@F-1991
Hatte mir ein hochwertiges von Seasonic geholt (Titanium) und hatte trotzdem Spulenfiepen!!!
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die 4. GTX 1080 Ti und alle 4 hatten das fiepen 
Und das Netzteil das ich benutzt habe war das Corsair RM750x
Ich warte noch auf eine 5. Karte mal gucken...
Wenn die 5. das auch hat dan gebe ich es auf habe gehört das man mit Undervolting was machen könnte aber da blick ich irgendwie nicht durch.
Und das Netzteil das ich benutzt habe war das Corsair RM750x
Ich warte noch auf eine 5. Karte mal gucken...
Wenn die 5. das auch hat dan gebe ich es auf habe gehört das man mit Undervolting was machen könnte aber da blick ich irgendwie nicht durch.
Zuletzt bearbeitet:
Häschen
Admiral
Dann bist du entweder sehr Empfindlich oder dein PC steht zu nah an deinem Ohr.
Meistens Hilft schon das Gehäuse einfach zu drehen bzw. auf die andere Seite des Schreibtisches.
Ansonsten so lange tauschen bis du eine erwischt aus einer anderen Charge( Händler wechseln ) die nicht so extrem fiept.
Kleiner Tipp: PCBs mit Referenz Design fiepen meistens weniger als welche mit Custom Design trotz "schlechteren Bauteile".
Meistens Hilft schon das Gehäuse einfach zu drehen bzw. auf die andere Seite des Schreibtisches.
Ansonsten so lange tauschen bis du eine erwischt aus einer anderen Charge( Händler wechseln ) die nicht so extrem fiept.
Kleiner Tipp: PCBs mit Referenz Design fiepen meistens weniger als welche mit Custom Design trotz "schlechteren Bauteile".