Spytrojaner immernoch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malwa

Newbie
Hallo,
Erstmal vielen dank fürs antworten auf meinen beitrag. Jetzt habe ich noch eine frage. Ich habe leider feststellen müssen, dass sich auf meinem tablet nach dem zurücksetzen vom betriebssystem im abgesicherten modus genau 3 schadwareprogramme befinden. Trotz deinstalation und erneutem zurücksetzen sind diese schädlinge immernoch da. Was muss oder kann ich machen um diese loszuwerden ohne mir einen neuen router oder tablet kaufen zu müssen. Ehrlich gesagt ich bin schon sehr daran am verzweifeln.nachdem ich bereits ca. 100 euro für neugeräte ausgeben musste. Oder kann man da was mit nem programm machen ?mein antivirusprogramm erkennt diese spywaren leider nicht. Kann man was mit ner sicherheitseinstellung im router machen? Oder hat einer eine spyware, welche die bekommene zurückwirft, falls es sowas gibt.ich kann den gedanken einfach nicht mehr ertragen von irgendwelchen idioten ausspioniert zu werdenDanke fürs lesen

Mehr Infos! Was für ein Tablet hast du? Generell gilt bei sowas, Betriebssystem neuinstallieren. Keine Ahnung was ein Router jetzt damit zu tun hat...DU weist ja vlt worum es in deinem Beitrag geht, wir aber nicht. Also bitte schreibe so, dass Leute verstehen können was dein Problem ist.

Also nach deinem ersten Beitrag zu urteilen ... naja.
Null Infos. Vielleicht ist es gar keine Schadsoftware. Du behauptest es einfach, aber kein Virenprogramm erkennt es.
Woher nimmst du dann deine Sicherheit?!

Leider das gleiche wie im ersten Beitrag von Gestern, man liest und am Ende weiß man nicht um was es eigentlich geht. Also bitte mal verständlich erklären was man genau hat.

Nachdem auch dieser Versuch gründlich daneben gegangen ist....

@malwa
Bitte eröffne erst dann einen Thread wenn du die vier "W" (Wer, Was, Wie, Wieso) verinnerlicht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben