Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Virus, Spyware oder sowas auf dem PC. Mit AntiVir hab ich was gelöscht aber es immer diese Meldung. AUf dem Sreens rechts unten das X und das ?. Was soll ich jetzt machen?
Denn Du weißt nicht was die Malware noch so an Deinem Rechner geändert hat. Es ist ja nun nicht so dass das Löschen der Dateien die Änderungen die es z.b. in der Registry vorgenommen hat alle beseitigt wären.
Ich würde meine Daten diesem System nicht mehr anvertrauen.
Und dann würde ich überlegen woher die Malware gekommen ist, und beim nächsten mal vermeiden sie mir einzufangen. Brain 1.0 ist da ne große Hilfe.
Ich persönlich würde das so machen.
Ich weiß ja nicht wie viel 1000 Software-Pakete, Windows-Tweaks und Performance-Hacks sowie "Mein Windows-ist-So-Individuell-Pakete" Du installiert hast.
Aber bei mir dauert Windows installieren etwa 10 Minuten, und die 3 Software-Pakete die ich brauche noch mal 20 Minuten und dann kann ich wieder arbeiten.
Ich kann natürlich verstehen wenn jemand nicht so gut sortiert ist dass es dann etwas länger dauert. Dafür kann ich mir dann wieder sicher sein das niemand meine Pin/Tan beim Onlinebanking mitloggt wenn ich das System neu aufgesetzt habe.
Zur Zeit verteilst Du nämlich die Malware höchstwahrscheinlich fleissig im Netz. Das ist mit der Grund warum es so viel davon gibt. Die Leute haben keine Lust konsequent zu sein, weil es Zeit und Mühe kostet.
Aber glaub mir. Je öfter Du das machst, desto schneller geht es :-)
Klar.
Du benutzt Mozbackup, oder sicherst Dir Deinen Mozilla-Ordner aus
Dokumente+Einstellungen/DeinName/Anwendungsdaten bei XP
User/DeinName/Appdata/Roaming bei Vista
Da sind auch gleich alle Plugins und Passwörter mit drinne.