• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Square Enix: Viel Einzelspieler-Nachschub für den Rest des Jahres

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben und aklaa
Coole Sache, Guardians of the Galaxy könnte echt spaßig werden. Vor allem Soundtrack mit 80er Jahre Mucke, wie Geil. :D
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Killer1980, R4fiqi und 4 andere
Hätte gehofft das es neue Details zu FF7 Teil 2 kommen, aber wenn überhaupt wohl erst zur TGS.
 
Bei Guardians of the Galaxy scheinen zumindest die Sprüche zu passen. Und graphisch finde ich es bisher auch sehr ansprechend. Mal schauen ob das was wird.
 
Also noch mindestens ein weiteres Jahr auf Dragon Quest Monsters warten.
Schade.

Aber vllt schaue ich mir Mal Babylons Fall an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Also ich freue mich sehr auf Life is Strange 3.
LiS1 hat mich aus den Socken gehauen, Before Storm kommt noch, so auch Teil 2, wenn ich wieder etwas Zeit habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, floTTes und Fuchiii
Guardians of the Galaxy sieht echt billig aus, klar bin auch bissl gehypte wegen der Lizenz aber Technisch und Spielerisch haut mich das nicht um und erinnert mich doch Stark an Avengers.
 
Ich war so "gehypt" als in der Pre-Show gesagt wurde, dass Eidos Montreal ein neues Game ankuendigen wird. Ich habe den Stream sofort wieder ausgemacht als Guardians of the Galaxy angekuendigt wurde und kein neues Deus Ex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, WolledasKnäul, paulinus und 4 andere
Auf LiS 3 freu ich mich auch sehr.
Bisher waren alle Teile sehr gut, jeder auf seine eigene Art und Weise.

LiS1 und BtS waren aber die, die mich am meisten mit und runtergerissen haben.
Das haben die anderen nicht in dieser Intensität geschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben
Weckt mich, wenn Square Enix mal nen neuen Tomb Raider Teil ankündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, SaPa, Eeetan und 3 andere
Weiterer generischer Marvel-Kram, yay :freak:
Einzig ein neues Deus Ex hätte mich gereizt. Oder auch was neues zu FF16. So war die Show für mich komplett für die Tonne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90, icetom und Tschakob
Uff das guardians sieht super trashig und gezwungen lustig aus. Was in nem 2h Kinofilm ganz gut klappt (Hirn aus, Popcorn rein, Action an) hyped mich als Spiel so absolut gar nicht.

Schade, dass es keine neue Info zum 2. Teil von FF7R gab :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und shoKuu
Bin leider auch kein Fan von Marvel Unterhaltung. Aber ist halt easy money für die Großen.

Wenn die Kinofilme die erfolgreichsten Streifen aller Zeiten waren (vom Umsatz), will man auch schnell bei den Spielen ein bisschen melken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Ich fand das Guardians Spiel absolut grausig, und dafür dann knapp 25 Minuten der kompletten Konferenz zu verschwenden, war schon sehr gewagt. Visuell war das Spiel sicherlich okay, das Gameplay wirkte allerdings sehr austauschbar und meine Güte, können diese Charaktere nicht mal für eine Minute ruhig sein? Grauenhaft.

Der Rest war dann auch eher belanglos mit Mobile Games, einem Life is Strange Remaster das unnötiger nicht sein könnte und dem Nachfolger. Davon, dass die Final Fantasy Pixel Remaster auch schlechter aussehen als die Originale, will ich gar nicht erst anfangen. Babylon's Fall sah auch eher durchwachsen aus und wird Online auch gar nicht gut angenommen.

So albern der Trailer des Final Fantasy 1 Spin-offs mit all dem Chaos-Gebrabbel auch war, es wirkte erfrischend nostalgisch und wie aus der Zeit gefallen, als Spiele noch bedeutend simpler waren. War trotz des Trash-Faktors tatsächlich das Highlight einer sonst sehr sehr schwachen Konferenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich freue mich auch auf Life is Strange True Colors.

Das Guardians of the Galaxy Spiel macht meines Erachtens nach den selber Fehler wie das Avengers Spiel. Denn beide Marken haben erst dann weltweite Aufmerksamkeit durch die Filme erlangt und wurden so massentauglich. Jetzt aber wie beim Avengers Spiel auf die Comics zu verweisen und zu sagen „ja die sehen in den Comics leicht anders aus“ ist nicht klug. Denn ohne die Filme würde sonst keiner ein Spiel haben wollen, jetzt aber die Filme zu nehmen um ein Spiel zu pushen wo gefühlt andere Guardians rumlaufen ist ein wenig Hohn an die Fans. Die Leute wollen mit den Guardians aus dem Filmen spielen.

Am Ende wird das eine Lizenzgurke wie das Avengers Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und PegasusHunter
Freu mich schon auf Marvel Guardians of the Galaxy! Action! Musik! Coole Sprüche und Spaß an oberster Stelle. Wenn die Steuerung noch passt und die Story über 2h ist das genau mein Game. :daumen: Genau das hat mir bei Cyberpunk2077 gefehlt!
 
Entweder sind meine Ansprüche an ein Spiel exorbitant hoch, oder fast alle gezeigten Spiele von Square Enix sehen grausig aus. Das Gameplay und die Grafik konnten mich nicht mal im Ansatz überzeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und 7hyrael
Zurück
Oben