Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau machen diese Treiber denn? Und inwiefern bist du unzufrieden mit dem aktuellen Betrieb? Ich gehe davon aus, daß die SSD bereits in Betrieb ist, da du nach dem Sinn der Treiber fragst. Würde der Betrieb die Treiber benötigen, so würdest du sicherlich nicht hier fragen.
Ich gehe mal davon aus,das Du Magician meinst?
Kommt drauf an.Wenn man Windows frisch darauf installiert nicht unbedingt.Zieht man Windows von HDD darauf,dann schon alleine um die Windows-Boardmittel zum beschleunigten Zugriff auf eine HDD abzugstellen.Die meisten Features sind nämlich ersteinmal unnötig und zum weiteren belasten sie eine SSD unnötig.
Meinst Du die beiligende Software? Die ist eher als optional anzusehen. Da sind Tools drauf für das Einspielen von Firmware-Updates und Monitoring-Tools.
Für den Betrieb einer SSD braucht man i.d.R. keine Treiber.
Die Treiber für den Betrieb einer SSD sind i.d.R. bereits im Betriebssystem enthalten. In Windows 7 z.B. der msahci, in Windows 8/ 8.1 u. 10 ist es storahci.