SSD Als SystemPlatte?

ja lohnt sich auf jeden fall aber 60 sind fast zu wenig

Was ballert ihr alle eigentlich immer euer System so dicht? O_o

Auf meiner 7-x64 Partition sind nichtmal 10 GB belegt... und ja, da sind Programme installiert.

erwarte aber keine wunder von einer ssd. ich hatte schon einige zum testen hier. und ich war eigentlich schon begeistert. doch leider lässt sich eine ssd nicht wie eine normale festplatte handhaben. man muß schon einiges beachten.
mir ist es egal, ob win nun in 20 sek. bootet oder in 30. auch wenn die programme nun schneller aufgehen, hat mich das nie an meiner normalen hdd gestört.
es muss jeder selber für sich entscheiden, ob man die zuverlässigkeit, die unkomplizierte handhabung und mehr speicher gegen eine ssd eintauschen will. mir ist der preis noch eindeutig zu hoch, gegenüber dem nutzen.

Mit Abwarten meinte ich nicht nur die Preise sondern auch die neuen Fertigungsprozesse, die u. a. höhere Kapazitäten und Lebendauer bieten.
Die Leistungsaufnahme kann man bei einer SSD dann wiederum vernachlässigen ;-)

@Papa
was soll den da groß anders sein als mit einer Festplatte ? mein x25 läuft bisjetzt ohne Pflege genauso wie eine Festplatte. Wenn man natürlich jeden Tag 10x einen Benchmark machen muss um alle Werte zu prüfen, mag dass mehr Pflege sein...

Alternate 1
Zurück
Oben