SSD anscheinend abgeschmiert - mit Knoppix nicht auffindbar

ArlingtonRoad schrieb:
hat anscheinend trotzdem gefunzt
Und trotzdem ist es überholt und bringt Leute immer wieder auf die schlechte Idee, sich völlig veraltete Linux-Distributionen zu installieren, weil die da so bequem angeboten werden.
 
Starshiptitanic schrieb:
hab ich genommen mit dem mediacreation tool, trotzdem danke

grad mit asrock telefoniert. der fehler a9 bedeutet, dass nicht mehr richtig auf die ssd zugegriffen werden kann, weil diese wahrscheinlich defekt ist und es deswegen kein "bild" gibt, also kein windows. das board scheint außerdem allgemein eine macke von anfang an zu haben, seitem ich das gebraucht gekauft habe, da es manchmal erkannt wird und manchmal nicht, was zu diesen fehlern mit der reparaturschleife und dem abschmieren der ssd zu führen scheint. leider ist sowas nicht reparierbar, so jedenfalls der techniker von asrock.
der verkäufer und das board wurden mir damals von jemanden von hier von computerbase.de empfohlen, bei der auswahl der komponenten.
... mist

wuselsurfer schrieb:
Der Form nach handelt es sich wohl um ein Handy, mit dem geschrieben wird.
Nein.

wuselsurfer schrieb:
Hast Du die BIOS-Batterie (CR 2032) mal erneuert?
ja letztens erst und den strom an der steckdose mit kippschalter mache ich auch nicht mehr aus, damit sich die batterie nachts net leersaugt, weil sie das system sonst alleine am laufen halten muss.

Garmor schrieb:
Und trotzdem ist es überholt und bringt Leute immer wieder auf die schlechte Idee, sich völlig veraltete Linux-Distributionen zu installieren, weil die da so bequem angeboten werden.
was ist da, bei veralteten linux versionen? nicht sicher genug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben