@192.168.1.1
Nuja, wieviel wird da geschrieben, wenn der Swap auf ner realen Festplatte liegt (kriegt man das hin?), temp in einer Ramdisk (wie gross muss die wohl sein, gruebel)? Eigentlich sollte da nur noch das OS Liegen, Programme usw kommen auf Festplatten. So extrem viel Schreibvorgaenge stell ich mir da nicht mehr vor ... aber erklaers mir?
Und mehr als 32 GB? Soviel ich weiss, brauchen mein XP und die W7 Beta grad mal um die 10 GB?
Und zum Thema SSD: Jup, ich kenn mich nicht grossartig aus. Die Billigplattenansicht ergab sich bei Vergleichstest, die ich gesehen ahbe ... oder besser "Guenstigplatten".
Und schneller Massenspeicher? Also die idee ist ein schnellstmoeglicher Bootvorgang. Alles andere laeuft ueber Festplatten.
Naja egal ... ich geh mich mal weiterinformieren, da hast du durchaus recht. Wieso du derart herablassend sein musst, erschliesst sich mir aber nicht. Naja...
@Hisn
Grins, ja ... die Idee war natuerlich irgendwo in dern 3-400 Euro Ecke ... aber laut unserer Routeradresse hier, wird das ja noch billiger, mal sehen.
Und Hage stammt zB von
hier