Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial C300 oder die neuere M4. In den Tests ist die C300 zwar minimal besser als die M4, aber es macht absolut keinen Unterschied in einem Notebook und spüren wirst du es nicht. Testergebnisse wo etwas im Millisekundenbereich dann schneller ist... "Oh nein, das Programm startet 0,3 Sekunden schneller" Dafür muss man nicht panisch kreischend im Kreis rennen
Was soll man ne überteuerte Intel SSD nehmen? Und auf der einen Seite erzählst du idR 3GB/s SATA, dann aber vom Speed der Intel SSD reden.
Und dann schau dir mal das Budget an, für ~72€ gibt es gerade mal eine 40GB, der nächste Schritt, 80GB gibt es erst ab ~ 132€, also weit über dem Budget.
Die Vertex1 60GB ist langlebig (seit 1.5 Jahren im Einsatz!) und günstig zu haben. Beim 625er ist es egal, welche SSD verbaut ist, die Geschwindigkeit wird nämlich danach vom Prozessor begrenzt.
Ich habe in meinem Netbook (Compaq CQ10) eine Intel mit 40GB verbaut. Reicht soooo locker
Das stimmt zwar, aber die 60GB Vertex 1 kostet genauso viel wie eine Crucial C300 / M4 64G.
Da die Crucial Modelle dann noch moderner sind würde ich zu der greifen.
Ich selbst habe die Vertex 1 mit 120GB im Desktop und die 60GB im HTPC, würde sie aber dennoch nicht mehr empfehlen.