Raptor2063
Captain
so, mein neues Netbook soll auch ne SSD bekommen, weniger wegen der Geschwindigkeit, als eher zur besseren Mobilität bzw. Unempfindlichkeit.
Die News von der neuen Corsair Sandforce 40GB klingen nicht schlecht, jetzt ist die Frage lohnt sich das überhaupt fürs Netbook?
Ich dachte an 40 - 60 GB, aktuell sind 20 GB belegt (Win 7 Home Premium 32), evtl. kommen nochmal 2 GB RAM rein und dann Win 7 64
Auch die 40 GB Intel hab ich mir überlegt, klar nicht die schnellste, aber fürs Netbook könnte es reichen
Also was meint ihr, welche Größe macht Sinn und lohnt sich das warten auf die Corsair?
EDIT: vielleicht sollte ich noch errwähnen was ich für ein Netbook habe
Acer 1410, Intel Celeron Dual Core 1,2Ghz und 2GB RAM
Nutze es eigentlich nur zum mobilen surfen, unterwegs was laden und Office (Excel und Word) soll noch drauf.
Die News von der neuen Corsair Sandforce 40GB klingen nicht schlecht, jetzt ist die Frage lohnt sich das überhaupt fürs Netbook?
Ich dachte an 40 - 60 GB, aktuell sind 20 GB belegt (Win 7 Home Premium 32), evtl. kommen nochmal 2 GB RAM rein und dann Win 7 64
Auch die 40 GB Intel hab ich mir überlegt, klar nicht die schnellste, aber fürs Netbook könnte es reichen
EDIT: vielleicht sollte ich noch errwähnen was ich für ein Netbook habe
Acer 1410, Intel Celeron Dual Core 1,2Ghz und 2GB RAM
Nutze es eigentlich nur zum mobilen surfen, unterwegs was laden und Office (Excel und Word) soll noch drauf.
Zuletzt bearbeitet: