Cr[0]miX
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 845
Ich grüße werte Leser,
Da sich meine Vertex 2 120GB verabschiedet hat, wandte ich mich umgehend an den OCZ-Support, da noch ein Jahr Garantie.
Jedoch war mir vorher noch nicht klar, ob die originale Rechnung des OCZ-Produkts für einen Austausch nötig wäre, oder doch nur die Rechnung des Computershops, wo die SSD erworben wurde. Erstere Rechnung habe ich nie ausgehändigt bekommen, demnach auch nie besessen. Doch auch die Computer Shop Rechnung besitze ich nicht mehr - sie muss mir irgendwie abhanden gekommen sein.
Jedenfalls hat mir der OCZ-Support mitgeteilt, dass die Shop Rechnung genügen würde um einen Garantieaustausch durchzuführen.
So also habe ich mich an den Computer Shop telefonisch gewandt.
Die SSD wurde zu jener Zeit auf den Namen einer Firma erworben, in welcher ich tätig war.
Daher sagt mir der PC Laden jetzt, der mir einen Garantieaustausch zu bewerkställigen hat?, dass es nicht möglich sei, da es ebend auf einen anderen Namen lief. Sie könnten angeblich nichts für mich tun.
Aber ich habe doch die SSD von meinem Geld bezahlt, nur auf den Namen einer Elektrovertrieb- und Dienstleistungs Firma, was mir übrigens gestattet wurde wegen Rabatt undso.
Wie sieht da jetzt die Sachlage aus, vielleicht kann mir hier jemand ratsame Tipps geben?
So ein Klamauk ohne Witz und dann noch über zwei Wochenenden und die Feiertage.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde produktives Feedback überaus begrüßen.
Da sich meine Vertex 2 120GB verabschiedet hat, wandte ich mich umgehend an den OCZ-Support, da noch ein Jahr Garantie.
Jedoch war mir vorher noch nicht klar, ob die originale Rechnung des OCZ-Produkts für einen Austausch nötig wäre, oder doch nur die Rechnung des Computershops, wo die SSD erworben wurde. Erstere Rechnung habe ich nie ausgehändigt bekommen, demnach auch nie besessen. Doch auch die Computer Shop Rechnung besitze ich nicht mehr - sie muss mir irgendwie abhanden gekommen sein.
Jedenfalls hat mir der OCZ-Support mitgeteilt, dass die Shop Rechnung genügen würde um einen Garantieaustausch durchzuführen.
So also habe ich mich an den Computer Shop telefonisch gewandt.
Die SSD wurde zu jener Zeit auf den Namen einer Firma erworben, in welcher ich tätig war.
Daher sagt mir der PC Laden jetzt, der mir einen Garantieaustausch zu bewerkställigen hat?, dass es nicht möglich sei, da es ebend auf einen anderen Namen lief. Sie könnten angeblich nichts für mich tun.
Aber ich habe doch die SSD von meinem Geld bezahlt, nur auf den Namen einer Elektrovertrieb- und Dienstleistungs Firma, was mir übrigens gestattet wurde wegen Rabatt undso.
Wie sieht da jetzt die Sachlage aus, vielleicht kann mir hier jemand ratsame Tipps geben?
So ein Klamauk ohne Witz und dann noch über zwei Wochenenden und die Feiertage.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde produktives Feedback überaus begrüßen.
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