Also ich habe mir jetzt gerade erst das XM6 Notebook von MySN geholt und muss sagen es ist toll und schnell. Im Moment spiele ich allerdings ein Spiel, welches extrem von schnellen Festplatten profitiert und da wollte ich fragen ob eine SSD Sinn macht für einen Laptop?
Als externe über eSATA ist es eher sinnfrei, da die maximale Lesegeschwindigkeit nicht erreicht werden kann oder?
Allerdings habe ich die Größen verglichen und es hat sich herausgestellt, dass meine Festplatte im Laptop die selbe Größe hat wie meine Wunschplatte Intel Postville 80GB.
Rein theoretisch könnte ich sie also auch einbauen. Wäre dies eine Lösung um die komplette Geschwindigkeit nutzen zu können?
Habe da selber keine Erfarhung, wäre also cool wenn mir jemand helfen könnte
MfG
G33k
Als externe über eSATA ist es eher sinnfrei, da die maximale Lesegeschwindigkeit nicht erreicht werden kann oder?
Allerdings habe ich die Größen verglichen und es hat sich herausgestellt, dass meine Festplatte im Laptop die selbe Größe hat wie meine Wunschplatte Intel Postville 80GB.
Rein theoretisch könnte ich sie also auch einbauen. Wäre dies eine Lösung um die komplette Geschwindigkeit nutzen zu können?
Habe da selber keine Erfarhung, wäre also cool wenn mir jemand helfen könnte
MfG
G33k