SSD nix für Spiele oder Videos u.s.w.

• Ersteller Ersteller Leno53
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leno53

Gast
schönen Abend,

Heute hatte ich meine SSD (Samsung 850 EVO/250 GB) installiert als System, dies ging rasch aber...
Internetseiten wie Facebook,Amazon oder sogar Google Suchmaschine lassen sich nur mit erheblicher Verzögerung öffnen :( Hat ja gar keinen Zweck
Ganz zu schweigen von Videos und einfachen Spielen wie Mahjong u.s.w. :rolleyes:
Oder aber....hab mir schon die Frage gestellt ob etwa noch Software oder gar Treiber fehlen..? Eine CD ist zwar dabei,ist aber nur für Benchmark und Klonen oder so

Wer weiß Rat? Vielen Dank

John

Du hast Windows neu installiert? Dir werden massenhaft Treiber für deine restliche Hardware fehlen. Die SSD ist OK, das Problem ist deine Windows Installation und was du damit gemacht hast.

Das liegt einfach daran dass deine SSD das Internet langsamer macht.

und welches Betriebssystem hast du denn?
und welche restliche Hardware hast du?

Das Öffnen der Internetseiten hat aber nichts mit der SSD zu tun. Du rufst die Seite auf z.B. via Eingabe der URL oder aus den Lesezeichen/ Favoriten und den Rest macht deine Internetverbindung. Die Daten die dann zurückkommen, die können auch problemlos von einer lahmarschigen HDD verarbeitet werden. Da beschleunigt eine SSD nichts dran.

Davon abgesehen hast du das doch bereits auch schon unter https://www.computerbase.de/forum/threads/abschied-von-hdd-festplatte-n.1663938/page-2#post-19843844 gepostet.

Doppelt gemoppelt hält besser?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben