L
Leno53
Gast
LordVadder schrieb:Wenn ich das richtig sehe, ist dein Pc schon etwas älter! Google sagt mir das der Acer noch einen LGA 1155 mit H61 Chipsatz hat! Der hat noch 4 x SATA 2.0 und 2 x SATA 3.0! Also mußt du schauen das du den richtigen Anschluß auf dem Board nimmst, den sonst bringt die SSD nicht viel da SATA 2.0 nur ca 250Mb schnell ist!!! Und so die SSD ausbremst. Schau erst mal ins Handbuch falls eins vorhanden ist!
so ist es LordVadder,
ja,der ist schon 5 oder 6 Jahre alt..muß jetzt mal sehn wie sie läuft wenn ich sie anschließe..hab sie erst bestellt
deshalb habe ich mir ja auch "nur" eine einfache 128GB bestellt,sozusagen zum ausprobieren auch
Ergänzung ()
autowurst schrieb:Ich habe nur eine 500er ssd im Rechner drin,die reicht für System und Spiele für mich ... MP3 Mucke und Multimedia Kram,ist auf einer Externen am USB 3 Port...so eine alte knirschende "Festpladde" kommt mir nicht mehr in die Möhre![]()
"nur" eine 500 GB SSD Platte...?
Ergänzung ()
Vielen Dank für die nützlichen Kommentare Leute
Dann bin ich mal gespannt wie das funktioniert
wünsche noch einen recht schönen Tag
Ergänzung ()
stimmt LordVadder, hab eben nachgeschaut...hat 4 mal Sata 2.0 und zwei mal...Sata 3.0!?? Wo finde ich die denn,sehe nur die 4 Anschlüsse...
Zuletzt bearbeitet: