SteveGER
Ensign
Guten Abend liebe CB Gemeinde,
ich versuche schon seit einigen Stunden auf meiner SSD Windows 7 64bit zu installieren.
USB Stick wurde dafür mit dem Windows Tool bootfähig gemacht.
1. Im BIOS kann ich den Modus nicht auf AHCI umstellen... Nur die Option RAID und IDE sind verfügbar... Registry Eintrag auf (0) zu ändern hat auch keine Änderung bewirkt.
2. Beim Versuch Windows 7 64bit vom USB zu booten, kriege ich die Fehlermeldung dass er kein bootfähiges Medium erkennt (oder sowas in der Art). HDD mit Vista ist dabei abgeklemmt
3. Beim Versuch BIOS Update vom USB zu booten, kriege ich die selbe Fehlermeldung.
Zur Zeit nutze ich Vista 32 Bit auf einer 640GB HDD.
Mainboard: MSI MS-7504PV
CPU: Intel Quad Core Q8300
Grafikkarte: Geforce GTX 260
Nachtrag: SSD ist die Samsung 830series mit 128GB
Ich bedanke mich im Vorraus für jeglich Hilfe
ich versuche schon seit einigen Stunden auf meiner SSD Windows 7 64bit zu installieren.
USB Stick wurde dafür mit dem Windows Tool bootfähig gemacht.
1. Im BIOS kann ich den Modus nicht auf AHCI umstellen... Nur die Option RAID und IDE sind verfügbar... Registry Eintrag auf (0) zu ändern hat auch keine Änderung bewirkt.
2. Beim Versuch Windows 7 64bit vom USB zu booten, kriege ich die Fehlermeldung dass er kein bootfähiges Medium erkennt (oder sowas in der Art). HDD mit Vista ist dabei abgeklemmt
3. Beim Versuch BIOS Update vom USB zu booten, kriege ich die selbe Fehlermeldung.
Zur Zeit nutze ich Vista 32 Bit auf einer 640GB HDD.
Mainboard: MSI MS-7504PV
CPU: Intel Quad Core Q8300
Grafikkarte: Geforce GTX 260
Nachtrag: SSD ist die Samsung 830series mit 128GB
Ich bedanke mich im Vorraus für jeglich Hilfe
Zuletzt bearbeitet: