SSD von 29 GB auf 900MB

rext3r

Lieutenant
Hey Leute

Könnte mir einer weiterhelfen.

Folgendes ist passiert:
Ich habe GTA5 gezockt und das Spiel ist einmal abgestürzt.
Davor lief es flüssig nach dem neustart des Spieles ruckelte es ein wenig so als ab er die Dateien länger lesen musste.
Naja ich habe das dann so weiter gespielt und auf einmal war es weg.

Als ich das Spiel verlassen hatte sah ich auf mein C Laufwerk und plötzlich hatte es nur 9 MB dann 0MB und nach einem Neustart des PC 906MB davor habe ich auf der SSD ca 29GB gehabt.
Könnt ihr mir evtl sagen was das sein könnte?
Sowas hatte ich noch nie.

Mfg

rex

Windirstat starten und selber nachsehen.

Super danke dir vielmals, anscheinend habe ich auf REC gedrückt und der hat Videos von der ganzen Session gemacht

Du meist wahrscheinlich die freie Speicherkapazität auf dem Laufwerk C:, denn die Größe von SSDs oder HDDs ändert sich nicht, wohl aber mit der Belegung des Filesystems wie viel da frei ist und wenn C: ganz voll wird, sind Abstürze nicht unwahrscheinlich, da es Windows nicht mag wenn seine Systempartition restlos voll ist. Um zu finden was wo genau den Platz belegt gibt es Tools wie z.B. WinDirStat, TreeSize oder SequoiaView die schnell entlarven, welche Dateien den Platz belegen. Unbedingt zu empfehlen ist es auch das FAQ zu Treesize zu lesen!

Danke nochmals.

rext3r schrieb:
Super danke dir vielmals, anscheinend habe ich auf REC gedrückt und der hat Videos von der ganzen Session gemacht
So was speichert man ja Standardmäßig auch nicht auf "c" ;)

Das Thema ist zwar durch, ich habe aber nochmal eine Frage dazu. Neben den oben genannten Programmen bin ich neulich (auch hier im Forum) auf Wiztree gestoßen. https://www.google.de/search?q=wiztree
Kennt das jemand und mag da jemand was zu sagen? Ich frage daher, weil man häufig jahrelang sein Lieblingsprogramm benutzt und man vielleicht aus Gewohnheit etwas verpasst. :)

Zurück
Oben