SSD welche und wie viel GB?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fallendevil

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
21
Hallo,

Ich bin am überlegen, ob ich mir eine SSD anschaffen soll, da sie ja auch sehr teuer ist. Ich möchte auf die SSD Windows 7, ein paar Programme und Skyrim installieren.

Haben momentan diese zur Auswahl:
Samsung SSD 830Series
Crucial m4 SSD


Finden ihr eine SSD lohnenswert? Wie viel GB brauch ich (64GB/128GB)? Welche von den Beiden ist die bessere (schnellere?) ?

Vielen Dank im Voraus
 

FaustGottes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
58
Ich hab selber die Samsung mit 128GB und hab eigentlich bisjetzt keine probleme und die leistung passt auch.
somit kann ich nur zur samsung raten und wegen den GB dahcte zuerst 64 GB reichen nicht deswegen hab ich die 128Gb version genommen aber die ist eigentlich viel zu groß hab selber win7 und paar prgramme drauf
 
F

Freak-X

Gast
1. Wie viel du brauchst, hängt von deinen persönlichen Vorstellungen ab.
2. Wäre es schön, wenn du dafür die Forensuche nutzen würdest.
 

lizard999

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
149
Ich hab ne Crucial m4 128 Gb. Bisher keinerlei Probleme und vollstens zufrieden.
Bei der Größe musst du schauen, evtl reicht auch eine 64 Gb aus.
Hab alle Programme und BF3 und FM2012 dadrauf und belege 46 Gb der 119 Gb verfügbaren.

Die 128 Gb Version ist jedoch auch was schneller.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top