SSl Zertifikat auf iPad übertragen

Spock55000

Rear Admiral
Hallo,

ich habe im FileZilla Server gerade ein Zertifikat erstellt, damit ich per Readlledocs meine Daten transferieren kann. Leider bekomme ich dieses .crt nicht aufs iPad. Wie geht das?
Der E-Mail weg ist unsicher, daher würde ich den nicht gerne nutzen!

Grüße
Spock

Ein Zertifikat ist nichts geheimes - genauso wenig wie der Public Key. Nur der Private-Key ist geheim.

Beim Iphone bekommst du Zertifikate auf das Gerät, indem du auf deinem PC/MAC das Programm Iphone Configuration Utility installierst und eine Konfiguration erstellst.

Obs für Ipad auch so läuft, weiß ich aber nicht.

Jap habe ich auch gefunden. Jedoch klappt das Umwandeln nicht, wie geht das?

Das von FileZTilla Server. Das ist keine Datei mit der das iPad umgehen kann.

Copy files from Mac or PC
Any Mac OS X, Windows XP/Vista/7 computer can connect to the iPad running ReaddleDocs and use it like a wireless flash drive. Use iTunes file sharing to transfer files directly to your iPad via USB cable.

auch wenns ein wenig spät ist ...
schließ dein ipad an deinen Rechner an und starte itunes. in itunes wählst du dein ipad an und gehst auf den Reiter apps. dort scrollst nach unten, dann siehst du so eine box die Datei synchronisation oder so heißt. dort sollte die readdledocs app stehen. da ziehst deine pdfs oder sonst was drauf und synchronisierst.

Das hatte ich schon getestet, der hat das geöffnet und mir dann die Verschlüsselten Daten angezeigt... ^^

Zurück
Oben