Stability Test auf GTA4 Basis?

Maxon

Lt. Commander
Hallo,

Es gibt ja den tollen Crysis und Far Cry 2 Benchmark. Ist jemanden was bekannt das es so ein Tool vielleicht auch für GTA4 gibt? wo man die anzahl der Loops usw einstellen kann?

Das wäre echt prima.

Gruß Maxon

Naja so ein Tool kenn ich nicht , vllt geht das ja über Startmarameter, aber ich denke Furmark währe da einfacher oder willst du Graka + CPU gleichzeitig belasten ?

gibt nur den internen benchmark der aber doof ist. nachts hat man eh mehr fps. :D und in der stadt auch.

Grafikkartenstabilität mit GTA 4 testen wäre sowieso Blödsinn, da das Spiel verhältnismäßig wenig GPU-Last erzeugt.

Richtig, Primär gehts um eine Realistische "Arbeitsumgebung" für Hardware... um diese zu testen unter "Last"
Ich denke jeder kennt das Phänomen, Prime läuft stundenlang stabil, Crysis Benchmark ebenfalls und bei GTA4 oder COD4 fliegen dann in den ersten 10 Minuten die "Fetzen" ;) sobald man richtig spielt.

Du stellst alles auf 100 per commandline.txt und gehst dann auf die Straße und schaust an ihr entlang. Und schon haste Deinen Test. Ich versteh jetzt nicht warum dazu ein Loop laufen soll?

<-- nimmt GTA übrigens für Systemstabilitiäts-Test^^ Ist ein schön forderndes Game wenn man es in meinen Settings betreibt^^

Zurück
Oben