Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja den tollen Crysis und Far Cry 2 Benchmark. Ist jemanden was bekannt das es so ein Tool vielleicht auch für GTA4 gibt? wo man die anzahl der Loops usw einstellen kann?
Naja so ein Tool kenn ich nicht , vllt geht das ja über Startmarameter, aber ich denke Furmark währe da einfacher oder willst du Graka + CPU gleichzeitig belasten ?
Richtig, Primär gehts um eine Realistische "Arbeitsumgebung" für Hardware... um diese zu testen unter "Last"
Ich denke jeder kennt das Phänomen, Prime läuft stundenlang stabil, Crysis Benchmark ebenfalls und bei GTA4 oder COD4 fliegen dann in den ersten 10 Minuten die "Fetzen" sobald man richtig spielt.
Du stellst alles auf 100 per commandline.txt und gehst dann auf die Straße und schaust an ihr entlang. Und schon haste Deinen Test. Ich versteh jetzt nicht warum dazu ein Loop laufen soll?
<-- nimmt GTA übrigens für Systemstabilitiäts-Test^^ Ist ein schön forderndes Game wenn man es in meinen Settings betreibt^^