youngbuck89
Lt. Commander
moin moin,
wollte hier mal einen Thread anlegen, der meine Fortschritte beim vorhaben, mein Stacker 831 modisch aufzurüsten dokumentiert.
bis jetzt habe ich folgendes getan:
- Innenraum weiß lackiert
wie ihr seht, ist also noch eine Menge zu tun.
Todo:
- Grafikkarte weiß lackieren ( Done, Bilder folgen mit nächstem Update! )
- Kabel abwechselnd Schwarz / Orange Sleeven
- Xigmatek Thor's Hammer + die 7 Lüfter installieren
- Kabel verstecken
- evtl. noch Side Window statt Mesh Gitter
hier mal ein paar Bilder:
Bestellte Sachen, die verbaut werden: ( kommen ungefähr Ende nächster Woche d.h. 7./8.08.09
Neuer Cpu-Kühler: ( Xigmatek Thor's hammer )
Die 7 Gehäuselüfter: ( Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm )
jeweils 10 Meter Sleeves Orange + Schwarz + schwarzen Schrumpfschlauch: ( erhältlich hier: http://de.mdpc-x.com )

Und hier mal ein paar Bilder, wie das ganze momentan aussieht:

Folgendes habe ich für die Lackierung benutzt:
- Auto-K Weißer Lack 1000ml
- Auto-K Klarlack 1000ml
- Schleifpapier 800er
Für's erste mal lackieren, geht das auf jeden fall durch! Jemand, der von soetwas wirklich Ahnung hat kriegt das bestimmt sogar noch besser als ich hin, obwohl ich ( bis auf die Paar Schlieren, weil ich zu nah dran war ) schon sehr zufrieden bin.
Ich hoffe, mein Projekt spricht euch an und erhoffe mir ebenfalls rege Beteiligung eurerseits!
Falls jemand eine Frage / Idee / Anregung hat -> immer her damit! Da dies mein erster Casemod ist bin ich für alle Ideen offen.
Ich werde das Thema immer aktuell halten und sofort meine Fortschritte mit euch teilen. Wie gesagt, sobald die bestellten Teile Ende nächster Woche da sind, geht's weiter
wollte hier mal einen Thread anlegen, der meine Fortschritte beim vorhaben, mein Stacker 831 modisch aufzurüsten dokumentiert.
bis jetzt habe ich folgendes getan:
- Innenraum weiß lackiert
wie ihr seht, ist also noch eine Menge zu tun.
Todo:
- Grafikkarte weiß lackieren ( Done, Bilder folgen mit nächstem Update! )
- Kabel abwechselnd Schwarz / Orange Sleeven
- Xigmatek Thor's Hammer + die 7 Lüfter installieren
- Kabel verstecken
- evtl. noch Side Window statt Mesh Gitter
hier mal ein paar Bilder:
Bestellte Sachen, die verbaut werden: ( kommen ungefähr Ende nächster Woche d.h. 7./8.08.09
Neuer Cpu-Kühler: ( Xigmatek Thor's hammer )
Die 7 Gehäuselüfter: ( Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm )
jeweils 10 Meter Sleeves Orange + Schwarz + schwarzen Schrumpfschlauch: ( erhältlich hier: http://de.mdpc-x.com )

Und hier mal ein paar Bilder, wie das ganze momentan aussieht:

Folgendes habe ich für die Lackierung benutzt:
- Auto-K Weißer Lack 1000ml
- Auto-K Klarlack 1000ml
- Schleifpapier 800er
Für's erste mal lackieren, geht das auf jeden fall durch! Jemand, der von soetwas wirklich Ahnung hat kriegt das bestimmt sogar noch besser als ich hin, obwohl ich ( bis auf die Paar Schlieren, weil ich zu nah dran war ) schon sehr zufrieden bin.
Ich hoffe, mein Projekt spricht euch an und erhoffe mir ebenfalls rege Beteiligung eurerseits!
Falls jemand eine Frage / Idee / Anregung hat -> immer her damit! Da dies mein erster Casemod ist bin ich für alle Ideen offen.
Ich werde das Thema immer aktuell halten und sofort meine Fortschritte mit euch teilen. Wie gesagt, sobald die bestellten Teile Ende nächster Woche da sind, geht's weiter
Zuletzt bearbeitet: