Städteapp von PRAG keine Suchzeile für Orte,Straßen.......

MARCMATH

Banned
Habe mir diese APP für meim ausgetauschtes TABLET diese APP installiert auf mein POLARIS BE von BLAUPUNKT.Leider kann ich bestimmte Gegend,straßen nicht suchen oder wie?

Welche App, du hast keine genannt? Warum nimmst du nicht GoogleMaps oder Here?

Die APP habe ich beim durchschauen im Google Play entdeckt.Da ich bald eine Tagestour dorthin unternehme,würde ich diese gern benutzen.Auf dem Symbol steht noch ULMANN und PRAG!
Mit den TABLET kenne ich mich noch nicht so aus,wie mit PC.Außerdem habe ich dies mehere Wochen IM AUSTAUSCH zur REPARATUR GEHABT und auch wieder ein kaputtes Gerät bekommen,eh ich jetzt ein neues verändertes Gerät mit KITKAT Bekam.

Ulmon vl? City Maps 2 Go? Und so weit ich mich erminnere, lädt man dort tatsächlich nur Ausschnitte, allerdings sind Städte schon meist komplett dabei, nur wennst zB aus der Stadt raus willst in die nächste, kann es passieren, dass das nicht vorhanden ist.

Ansonsten lädst du einfach die Karte runter (Prag) wählst unter Karten Prag und dann kommt oben das Suchfenster...

Installier Dir entweder ein OpenStreet Map Programm (wie zB MapsMe) und die cz Karte dazu oder Trip Advisor und dann zusätzlich die Stadt Daten incl. Karte/Hotels/Sehenswürdigkeiten. Mit TA habe ich in einigen Städten schon recht gute Erfahrungen gemacht.

Eine Offline Map ist jedenfalls nie verkehrt. Ansonsten finde ich mapy.cz ideal als Onlinekarte für Tschechien. Habe ich damals für die Planung meiner Wanderungen durch Böhmen uws. benutzt, weil dort wirklich alle Bauden, Gasthöfe noch drin stehen. Gibt es auch als App die Karte.

Zurück
Oben