Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen
wisst ihr ganz zufällig um was für ein Symbol es sich handelt ? werde jedesmal beim zocken rausgetabt ohne dass ich überhaupt was drücke. Allerdings erscheint dieses Logo nur für eine Millisekunde unten an der Taskleiste. Nervt total !!
ich habe 0 ahnung wo das sein könnte... dachte erst der cpu overclock hätte probleme gehabt,Habe sogar neues Win 10 drauf und trotzdem werde ich rausgetabt... egal welches game
3 Sachen zum Entfernen, letzteres ist 2007 aktualisiert worden! Hast dein Windows also frisch installiert, und sofort zu gemüllt. Vor CC Cleaner hat der Defender letztens gewarnt und RAM Cleaner waren schon zu XP Zeiten unnötig.
3 Sachen zum Entfernen, letzteres ist 2007 aktualisiert worden! Hast dein Windows also frisch installiert, und sofort zu gemüllt. Vor CC Cleaner hat der Defender letztens gewarnt und RAM Cleaner waren schon zu XP Zeiten unnötig.
@xverso
Na da läuft irgendein Script im Hintergrund, welches können wir auch nur raten.
RAM "Cleaner" sind und waren schon immer überflüssig. Mehr RAM kaufen, fertig. Das Zeug ist grad eh scheissbillig.
@xverso
Na läuft irgendein Script im Hintergrund, welches können wir auch nur raten.
RAM "Cleaner" sind und waren schon immer überflüssig. Mehr RAM kaufen, fertig. Das Zeug ist grad eh scheissbillig.
Naja so schlimm wie bf5 ist es um Längen nicht. Bei mir und meinen Freunden läuft es sauber und mit viel fps ohne lags. Egal ob 16 oder 32 GB eingebaut sind.
Vielleicht kommen deine lags eher durch deine Internetverbindung oder die Server.
Naja so schlimm wie bf5 ist es um Längen nicht. Bei mir und meinen Freunden läuft es sauber und mit viel fps ohne lags. Egal ob 16 oder 32 GB eingebaut sind.
Vielleicht kommen deine lags eher durch deine Internetverbindung oder die Server.
nee habe eine stabile 1Gb Leitung die nur ich benutze. Wie gesagt, alle andere Spiele laufen ohne probleme, nur Warzone ist halt so eine sache, 0 Prozent packet loss, aber dafür 3 gelbe Vierecke unten links, laut Activision nennt sich das PACKET BURST... aber ok, wenigstens werd ich nicht mitten im Game aufm Desktop geschmissen
Soweit ich weiß gibt es einen Bug in Win10 dass der Standby Memory nicht selbständig geleert wird, trifft aber anscheinend nicht alle. Da helfen auch mehr Ram nicht, irgendwann läuft er voll, natürlich dauert es mit mehr Ram länger.
Bekannter hatte das Problem bei BF5 und da hat es auch geholfen und keine zusätzlichen Probleme gemacht.
ISLC würde ich jetzt nicht als schlecht oder unnötig bezeichnen, natürlich nur wenn man Probleme hat.
Da finde ich es eher unnötig mehr Ram wegen eines Bugs zu kaufen.
Dann hast du wie ich Vodafone Kabel. Das Problem habe ich auch seit dem ich deren Modem in Betrieb genommen habe. Bevor ich online zocken, starte ich den Router neu. Das hält einige Stunden bis ich wieder lags habe.
Versuche also den Router neu zu starten und dann zu spielen. Vielleicht hilft das ja.
Das ist mal interessant.
Da hab ich kurz einige Fragen zu @Killer1980
Ist das ein FTTH Router oder gibt's den auch für 08/15 20mbit user?
Passiert das nur in BF oder auch anderswo?
Bricht es downloads ab?
Dann hast du wie ich Vodafone Kabel. Das Problem habe ich auch seit dem ich deren Modem in Betrieb genommen habe. Bevor ich online zocken, starte ich den Router neu. Das hält einige Stunden bis ich wieder lags habe.
Versuche also den Router neu zu starten und dann zu spielen. Vielleicht hilft das ja.
meinst du deren eigene router oder die fritz kabel box?? habe das problem nur bei warzone, und seitdem ich ISLC benutzte ist das ganze viel erträglicher geworden.
Ergänzung ()
Affenzahn schrieb:
Das ist mal interessant.
Da hab ich kurz einige Fragen zu @Killer1980
Ist das ein FTTH Router oder gibt's den auch für 08/15 20mbit user?
Passiert das nur in BF oder auch anderswo?
Bricht es downloads ab?