Ständig aufs Desktop geschmissen

xverso

Cadet 4th Year
Guten Morgen
wisst ihr ganz zufällig um was für ein Symbol es sich handelt ? werde jedesmal beim zocken rausgetabt ohne dass ich überhaupt was drücke. Allerdings erscheint dieses Logo nur für eine Millisekunde unten an der Taskleiste. Nervt total !!
Unbenannt.PNG

sorry besser hab ich das nicht hinbekommen, hab shadowplay zum aufnehmen benutzt. :D @H3llF15H

Anhänge

• IMG_20200810_053929.jpg
    IMG_20200810_053929.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 521
kannst du es irgendwie auswählen?
wird dir etwas im task manager angezeigt?
google kann mit deinem bild leider auch nichts anfangen.

87554E74-1CA0-42F2-90D0-CCD361034755.jpeg

Ist das CScript oder so eventuell ?
Die Frage wäre dann wer oder was das /die Skript(e) aufruft...

krsp13 schrieb:
kannst du es irgendwie auswählen?
wird dir etwas im task manager angezeigt?
google kann mit deinem bild leider auch nichts anfangen.

Anhang anzeigen 953155
ich habe 0 ahnung wo das sein könnte... dachte erst der cpu overclock hätte probleme gehabt,Habe sogar neues Win 10 drauf und trotzdem werde ich rausgetabt... egal welches game

Das müsste ein Scipt sein, das Symbol gehört wenn ich mich richtig erinnere zum "Scripting Host".

• Gefällt mir
Reaktionen: xverso und thompson004
Turian schrieb:
Wenn das Win neu ist - was ist alles installiert ?
also grob gesagt
CCcleaner , Steam, Origin Hwmonitor ,Intelligent standby list cleaner, timer Resolution, Teamspeak ,Battlenet,Focusrite,Nvidia shadowplay und logitech G hub :D
Ergänzung ()

Asghan schrieb:
Das müsste ein Scipt sein, das Symbol gehört wenn ich mich richtig erinnere zum "Scripting Host".

ahja super Danke :) und wie bekomm ichs weg??

Zuletzt bearbeitet:
xverso schrieb:
CCcleaner, Intelligent standby list cleaner, timer Resolution
3 Sachen zum Entfernen, letzteres ist 2007 aktualisiert worden! Hast dein Windows also frisch installiert, und sofort zu gemüllt. Vor CC Cleaner hat der Defender letztens gewarnt und RAM Cleaner waren schon zu XP Zeiten unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Myron, thompson004, krsp13 und 6 andere
Smily schrieb:
3 Sachen zum Entfernen, letzteres ist 2007 aktualisiert worden! Hast dein Windows also frisch installiert, und sofort zu gemüllt. Vor CC Cleaner hat der Defender letztens gewarnt und RAM Cleaner waren schon zu XP Zeiten unnötig.
naja dank dem Ram Cleaner, kann ich endlich Warzone ohne irgendwelche Lags oder sonstigem zocken :D

@xverso
Na da läuft irgendein Script im Hintergrund, welches können wir auch nur raten.
RAM "Cleaner" sind und waren schon immer überflüssig. Mehr RAM kaufen, fertig. Das Zeug ist grad eh scheissbillig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004 und LukS
Da du nur das installiert hast, muss es an einem der 3 Programme liegen. Musst du aber selbst rausfinden und Deinstallieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Asghan schrieb:
@xverso
Na läuft irgendein Script im Hintergrund, welches können wir auch nur raten.
RAM "Cleaner" sind und waren schon immer überflüssig. Mehr RAM kaufen, fertig. Das Zeug ist grad eh scheissbillig.
hab doch eh schon 32Gb Ram, zum zocken reichen die doch vollkommen... das Game ist halt mega beschissen programmiert..

xverso schrieb:
das Game ist halt mega beschissen programmiert..
Naja so schlimm wie bf5 ist es um Längen nicht. Bei mir und meinen Freunden läuft es sauber und mit viel fps ohne lags. Egal ob 16 oder 32 GB eingebaut sind.
Vielleicht kommen deine lags eher durch deine Internetverbindung oder die Server.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und Asghan
Killer1980 schrieb:
Naja so schlimm wie bf5 ist es um Längen nicht. Bei mir und meinen Freunden läuft es sauber und mit viel fps ohne lags. Egal ob 16 oder 32 GB eingebaut sind.
Vielleicht kommen deine lags eher durch deine Internetverbindung oder die Server.
nee habe eine stabile 1Gb Leitung die nur ich benutze. Wie gesagt, alle andere Spiele laufen ohne probleme, nur Warzone ist halt so eine sache, 0 Prozent packet loss, aber dafür 3 gelbe Vierecke unten links, laut Activision nennt sich das PACKET BURST... aber ok, wenigstens werd ich nicht mitten im Game aufm Desktop geschmissen :D

Soweit ich weiß gibt es einen Bug in Win10 dass der Standby Memory nicht selbständig geleert wird, trifft aber anscheinend nicht alle. Da helfen auch mehr Ram nicht, irgendwann läuft er voll, natürlich dauert es mit mehr Ram länger.

Bekannter hatte das Problem bei BF5 und da hat es auch geholfen und keine zusätzlichen Probleme gemacht.

ISLC würde ich jetzt nicht als schlecht oder unnötig bezeichnen, natürlich nur wenn man Probleme hat.

Da finde ich es eher unnötig mehr Ram wegen eines Bugs zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exit666, Killer1980 und xverso
xverso schrieb:
nee habe eine stabile 1Gb Leitung die nur ich benutze.
Dann hast du wie ich Vodafone Kabel. Das Problem habe ich auch seit dem ich deren Modem in Betrieb genommen habe. Bevor ich online zocken, starte ich den Router neu. Das hält einige Stunden bis ich wieder lags habe.
Versuche also den Router neu zu starten und dann zu spielen. Vielleicht hilft das ja.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Das ist mal interessant.
Da hab ich kurz einige Fragen zu @Killer1980
Ist das ein FTTH Router oder gibt's den auch für 08/15 20mbit user?
Passiert das nur in BF oder auch anderswo?
Bricht es downloads ab?

Killer1980 schrieb:
Dann hast du wie ich Vodafone Kabel. Das Problem habe ich auch seit dem ich deren Modem in Betrieb genommen habe. Bevor ich online zocken, starte ich den Router neu. Das hält einige Stunden bis ich wieder lags habe.
Versuche also den Router neu zu starten und dann zu spielen. Vielleicht hilft das ja.
meinst du deren eigene router oder die fritz kabel box?? habe das problem nur bei warzone, und seitdem ich ISLC benutzte ist das ganze viel erträglicher geworden.
Ergänzung ()

Affenzahn schrieb:
Das ist mal interessant.
Da hab ich kurz einige Fragen zu @Killer1980
Ist das ein FTTH Router oder gibt's den auch für 08/15 20mbit user?
Passiert das nur in BF oder auch anderswo?
Bricht es downloads ab?
muss ich mal bei bf5 testen ob ich da lags habe, wird da irgendein symbol angezeigt wenns lagt ?

Zurück
Oben