• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Ständig Textur-/Grafikfehler (CoD Warzone)

oxyd

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
284
Guten Abend zusammen,

ich habe seit längerer Zeit ständig ein Problem mit den Texturen in CoD: Warzone. Mittlerweile verzweifel ich und weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Alle 5-10 Spiele habe ich plötzlich Grafikfehler. Habe mal provisorisch Fotos von der Bildschirmanzeige (leider mit dem Smartphone) gemacht, siehe Anhang.

Das Problem wird erst wieder gelöst, wenn ich den Shader-Cache neuinstalliere. Das kann's aber ja nicht sein. Eine komplette Neuinstallation vom Spiel hat auch nicht geholfen. Den Grafikkartentreiber habe ich auch bereits mehrfach neuinstalliert bzw. uptodate.

Ist das Problem vllt. bekannt oder könnte es tatsächlich an der verbauten Hardware/Grafikkarte liegen (R9 290 Vapor-X mit nur 4 GB VRAM).

LG
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.24.01.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.24.01.jpeg
    316,2 KB · Aufrufe: 789
  • WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.24.00.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.24.00.jpeg
    235,3 KB · Aufrufe: 831
  • WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.23.59.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-13 at 23.23.59.jpeg
    281,4 KB · Aufrufe: 554
Ich hab auch so alle 10-20 Spiele derartige Probleme, allerdings mit einer 2080. Das Spiel ist für solche Bugs bekannt, solange andere Games bei dir Problemlos laufen, einfach aus dem Match gehen und ein neues starten. Das hilft zumindest bei mir. Hab bei mir aber eher das Gefühl das es meistens auftritt wenn die shader gerade installiert/geupdatet wurden.
 
Zurück
Oben