Ständige Fehlermeldung Problem Reporting funktioniert nicht mehr...

Kelle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
43
#1
Ich habe ständig Probleme mit meinem Vista, bei diversen Programmen z.b. Internet Explorer u. dem Task Manager bekomme ich die Meldungen das die Programme nicht mehr funktionieren, bzw lassen sich nicht öffnen, danach kommt sofort die Meldung Windows Problem Reporting funktioniert nicht mehr und man muss das Fenster X-mal schließen, bis die Meldungen weg sind, ich habe keine Ahnung woran es liegt, bzw was damit nicht stimmt. Bitte um Hilfe. Ich bin total verzweifelt, habe das System schon 3 Mal neu installiert, aber diese Fehlermuster bleiben.
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
942
#2
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1
#4
Hi

Hat jemand eine Lösung.
Ich habe Vista und auch das Problem.

Bei mir ist wohl Firewall ausgeschaltet
Internet funktioniert nicht (gestern ging Internet Explorer nicht aber dafür FireFox)
Norton hatte Probleme (gelöscht)

Zur Hilfe werde ich hier mal par Bilder einfügen.


 
Top