Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt solche Mails wie ich als Bild angehängt habe.
Die meisten gehen in den Spam Ordner aber viele davon auch nicht.
Ich habe mein GMail Konto mit 2FA gesichert aber würde gerne nachfragen ob das jemand sonst noch hat.
Spam halt. Lass doch mal den russischen Text uebersetzen.
Passendes Filter anlegen, als Spam markieren, usw.
Einmal in Spam-Verteilern haelt eine EMail-Adress-Leben lang.
Ich hatte auch mal Spammails. 4-5Mails pro Tag. Als ich dann meinen Nachnamen gekürzt habe (zB. Max Mustermann -> Max M.) auf der MSN Seite kriege ich vielleicht 5 Spammails pro Monat.
Seitdem habe ich überall meinen Nachnamen gerändert (Facebook, WhatsApp usw) um zukünftige Spammails zu vermeiden.
Son scheiß Programm liest Vor und Nachnamen aus dem Internet dann packt man noch zb @msn.com oder @yahoo.de am ende, so hat man email Adressen und somit entstehen spammails.
Unsere UTM (Sophos) in der Fimra filtert pro Tag einige tausend Mails aus. Meine "Spam"-Adresse (1998 gabs das Wort noch gar nicht) wird pro Tag zwischen 20-50 Mails überlaufen. Also wenn am Tag fünf Mails durchkommen ist das ok.
Ich krieg allen möglichen Scheiss an meine Mail Adressen. Bei meiner POP3 Adresse lasse ich inzwischen die TLD .ru komplett rausfiltern und direkt löschen. Kontakte dorthin hab ich ohnehin nicht.
@Nero2019
Deshalb ist das die denkbar schlechteste Wahl für eine E-Mail-Adresse.
Und auch sonst sollte man eine separate Adresse für Dinge anlegen, die so öffentlich sind wie Social Media. Vor allem weil diese gerne Ziel von "Hackern" sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass deine Adresse von denen heruntergeladen wird.
(Ich will das Wort "geklaut" nicht schreiben, weil es meist nicht geklaut ist, sondern einfach nur miserabel bis gar nicht gesichert.)
Ich finde einige Bilder wirken eher wie Sonnenuntergänge, nicht -aufgänge. Das kann aber auch daran liegen, dass ich Morgenmuffel bin und mich mit Sonnenaufgängen kaum auskenne