Hallo Zusammen habe jetzt seit längerem Probleme mit nem Bluescreen der immer wiederkommt meistens wenn ich Spiele z.B Fifa 13
. Folgende Meldung hab ich mal abgeschrieben hoffe das hilft : technical information: *** STOP 0x000001E (0x000000000000001F,0xFFFFF8A0098979B90, 0x0000000000000000,x000000000001C06B)
dadrunter dann Collechting data for crashdump
Initzializing Disk for Crashdump ...
Beginning dump of physical memory.
dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support for further assistance.
Weiß da jemand eine Lösung ? Ich denke es ist die Grafikkarte weil der PC mir unten rechts in der Taskleiste an dem kleinen Wimpel mehrere Fehler anzeigte die alle auf die Grakikkarte bezogen waren . Grafikkarte ist die His Raedon 7970 IceQ Gigahertz Edition .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal an alle mir die ne Lösung vorschlagen oder nennen können .
Hoffe ich hab die Anfrage im richtigen Thread erstellt .
Lg Gonvalon
dadrunter dann Collechting data for crashdump
Initzializing Disk for Crashdump ...
Beginning dump of physical memory.
dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support for further assistance.
Weiß da jemand eine Lösung ? Ich denke es ist die Grafikkarte weil der PC mir unten rechts in der Taskleiste an dem kleinen Wimpel mehrere Fehler anzeigte die alle auf die Grakikkarte bezogen waren . Grafikkarte ist die His Raedon 7970 IceQ Gigahertz Edition .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonmal an alle mir die ne Lösung vorschlagen oder nennen können .
Hoffe ich hab die Anfrage im richtigen Thread erstellt .
Lg Gonvalon