STAKE LAND Trailer - genialer Vampirfilm und so richtig düster

Movie-Freak

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1
STAKE_LAND_TEASERsmlogo5.jpg



Vampire und Zombies gehören seit einigen Kinojahren zur größten Bedrohung der Menschheit. Beim Film STAKE LAND geht es richtig zur Sache und die Filmkritiker sind begeistert. Es ist keine Liebesromanze a la TWILIGHT oder ein religiöses Drama wie DRACULA, sondern ein richtiges böses Werk mit richtig bösen Vampiren. Einen ersten Trailer gibt es auch.

Im Film STAKE LAND ist die Welt von Vampiren überrannt worden und nur eine Handvoll Menschen hat überlebt. Eine Mischung aus ZOMBIELAND und THE ROAD. Regisseur Jim Mickle hat einen interessanten Vampirfilm gedreht, der sich von den aktuellen Vampirfilmen stark unterscheidet. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt steht noch nicht fest, aber ich hoffe bald.

Eigene Meinung
Sehr geiler Film, bin ein Horror Fan, freue mich schon :)

Zum Trailer:

Zum Trailer Hier lang
 

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.616
Ich bin da ja etwas skeptisch ob der wirklich "gut" ist.

Aber solange es nicht wieder so ne schmalzige Nummer wie Twilight ist wo Vampire zu pseudo Tunten verkommen :D Im Übrigen, hab mir letztens mal die ersten 30 Min. von dem Müllfilm angesehen - wer hat dem die Kritiken gegeben ? Weder technische Umsetzung noch die Konversationen sind gut... LoL

Naja wayne... werd mir Stake Land mal reinziehen
 
C

Clyde Shelton

Gast
wenn ich den film bei google eingebe kommt gleich das der 2010 rausgekommen ist :D
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.231
das riecht nach Käse *G* und der Trailer sieht auch nicht so aufregend aus finde ich.....was ist denn da nun so richtig düster und genial ?

Ich bleibe bei True Blood :king:
 

Scheitel

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.683
Der Trailer war jetzt nicht soo überzeugend^^
Aber ich bin mal gespannt :-) wird mal wieder Zeit für nen guten Film in diesem Genre^^
 

Mr_Eyeballz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.616
Wir brauchen Blade wieder :D Nur der hockt im Knast :lol:
 
Top