• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2 endgültig eingestellt

Ich hoffe doch auch, dass es irgendwie weitergeht !

Habe alle Teile der Reihe gespielt und war begeistert ! War echt froh, als ich den Bericht auf PC-Games gefunden habe - so ein klasse Titel darf nicht untergehen ...

Ich muss aber noch sagen, wenn ich die Entscheidung hätte - sollte man versuchen, das Spiel mit der Community fertig zu stellen, eine Art OpenSource Projekt. Wird sicherlich länger dauern, aber ich glaube das große Firmen das Spiel kaputt machen. Eine Community würde m.M.n sicherlich viel mehr Ideen umsetzen können.

Wäre mir doch egal, wenn die Engine die alte bleibt - bei mir geht´s hauptsächlich um die Atmosphäre. War sicherlich mit keinem Crysis, etc. zu vergleichen. Aber darum geht´s mir ja bei diesem Spiel nicht.


Gut, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss. :D
 
Eine Fortsetzung würde ich mir sehr wünschen. Bin ein riesen Fan der Reihe.
 
Logan#007 schrieb:
Eine Fortsetzung würde ich mir sehr wünschen. Bin ein riesen Fan der Reihe.

Dass ist jeder der auf gute Spiele steht ;)

Schaut düster aus aber der inoffizielle Nachfolger ist ja längst da,nennt sich Metro 2033.Sollte man gespielt haben.
 
Turican76 schrieb:
Dass ist jeder der auf gute Spiele steht ;)

Schaut düster aus aber der inoffizielle Nachfolger ist ja längst da,nennt sich Metro 2033.Sollte man gespielt haben.

Also ich sehe Metro wirklich nicht als Stalker Nachfolger,nichtmal als inoffizieller ;)
 
Hier stand Mist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle drei Teile gespielt und fand COP mit diversen Mods am besten, hat mir riesigen Spaß gemacht ewig nach Waffen zu suchen, zu Handeln, die ganzen Nebenstränge zu spielen und ich hab mich zum Teil echt tierisch gegruselt - das Spiel hat ein Flair wie kein anderes - und es war auf Veteran extrem hart, also, wirklich richtig hart, so eine Art Demon Soul der Shooter. Das Open World Scenario, die dichte SciFi Story und die Interaktionsmöglichkeiten haben die drei Teile schon einmalig gemacht. Auch wenn sie zum Teil arg verbuggt waren sind sie zumindest für mich sehr sehr gute Spiele und die besten Shooter der letzten Jahre.
 
Zurück
Oben