• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2: Heart of Chernobyl: Release im April kann nicht gehalten werden

Jetzt durch den Krieg in der Ukraine könnte es sein dass stalker 2 nie kommt.
 
Manegarm schrieb:
Jetzt durch den Krieg in der Ukraine könnte es sein dass stalker 2 nie kommt.
Ja, das sind auch meine Gedanken, hoffentlich wird Stalker2 noch weiterentwickelt, was natürlich angesichts des Krieges nebensächlich ist.
Auch die Abenteuerreisen nach Pripyat wird es wohl nicht mehr geben. Der Zerfall der Stadt und die Magie dieser verlassenen Umgebung hat mich immer fasziniert. Ob wir jemals wieder Einblicke in die Zone dort bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Manegarm schrieb:
Jetzt durch den Krieg in der Ukraine könnte es sein dass stalker 2 nie kommt
Die Offizielle Antwort
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Zurück
Oben