• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Call of Pripyat 2More than homeless " Mod

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute,

Nachdem ich Stalker CoP durchgespielt habe , wollte ich es mit dem HoH Mod nochmal machen.
Jedoch bewirkt er nach der Installation NICHTS!:freak:
Ich habe die Version 1.00 installiert.Als nächstes habe ich den Patch 1.01 installiert und danch den Animation fix.Trotzdem hat das nichts genützt.
Keine Änderrung.:eek:
Langsam bin ich am verzweifeln.
Das Spiel ist schon auf 1.6.02 gepatcht.
Und ich habe natürlich alle Anweisungen befolgt,trotzdem keine Anderung.
Ich hab das Spiel auch schon mehrmals neu installiert.

Bin dankbar für jede Hilfe,denn dieser Mod ist einfach Spitze!

Mfg,Watchman

Das liegt daran, das du die Datei fsgame.ltx öffnen musst und folgenden Eintrag ändern musst: von game_data$ = true| false| $fs_root$| gamedata\
das "false" in "true" abändern und speichern, danach wieder das Spiel starten!

Falls du das bereits getan hat, überprüfe, ob du die Mod ins richtige Verzeichnis kopiert hast...bei mir wurde die Mod mal fehlerhafterweise in den "x64 Programme" Ordner installiert, anstatt ins x86 Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt , and der Datei muss es liegen.Ich hab also versucht diese in "true" zu ändern.Als ich jedoch speichern wollte , stand da : "Kein Zugriff"
Woran kann das liegen ?

Du darfst die Datei nicht bearbeiten bzw kannst diese nicht bearbeiten, wenn dein Spiel noch aktiv ist und darauf zugreift :P

Ok , habs nun geschaft den Wert in true zu ändern , hat aber acuh nichts gebracht :(

Also du solltest einen "gamedata" Ordner haben, wo die Daten alle drin sind und die fsgame.ltx abändern in "gamedata = true". Dann sollte das auch funktionieren.

Soltle der gamedata Ordner nicht da sein, musste du den Installationspfad mal überprüfen.
Aber in den meisten Fällen, sucht sich der Installer schon den richtigen Wert aus der Registry.

Im Zweifelsfall auf Planetstalker nachfragen.
Von da ist die Mod und die Entwickler haben dort auch ihren Supportthread. ;)

Weiss eigentlich jemand, wie man den "Complete mod" wieder entfernen kann ?

Da du immer grundsätzlich mehrere Mods installieren kannst, musste du nur meistens den "gamedata" Ordner umbenennen.

Könnte man z.B. so machen:

#_gamedata (Von der Complete, falls du doch noch mal reinschauen willst)
gamedata (von der MoH)

Ich habe im SoC Ordner ca. 10 Mods liegen und wechsel die immer so^^

Allerdings gibt dabei eins zu beachten:

Verwechsel nicht die Savegames!
Da die alle unterschiedliche all.spawns in den meisten Fällen haben, sind die Savegames untereinander nicht kompatibel.

Ansosnten müsste die Complete auch einen de-Installer haben.
Es sei denn, du hast sie manuell drauf gebügelt.

Zurück
Oben