• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker - Clear Sky] 4870x2 mag nicht hinterher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paradox3lite

Lieutenant
Mooin @ all..

Folgendes:

Hab heute mein ClearSky STALKER installiert und sofort den neusten Patch 1.05 oder so geladen !
Dann alles aufs maximale gestellt auf 1680x1050 !
doch das spiel ruckelt recht stark...sogar zimlich stark.

Laut PCGH.de Benchmark-Test soll es mit Maximalen Details mit ca. 45FPS laufen..
(in youtube videos auch zu sehen)

Software felher oder ist die Karte einfach zu schwach ?
wenn sie zu schwach wäre, warum läufts bei den andern mit selbem System so enorm gut ?

ps. Crysis Warhead läuft auf ULTRA high 1680x1050 mit 4xAA durchschnittlich mit 40fps-45fps!!

und Crysis sieht viiieel besser aus ! warum allso stockt dieses shit ClearSky `?

Gruss an alle

Du hast garantiert nicht die Stelle gespielt, die PCGH gebencht hat. Hast du AA im Treiber an? Hast du die Version 1.503 und den Catalyst 8.8 WHQL?
Clear Sky ist einfach schei0 buggy, eine Pre-Alpha im Verkaufsregal.

cYa

heey..

hab AA einfach in Stalker raufgeschoben... ??!!!

Hab die Version 1.504 und den Catalyst 8.9 !!

ja schon aber warum läuft es bei andern mit dem selben System und GRAKA soo gut?

gruss

Ingame-AA funktioniert nur mit statischer Beleuchtung. Evt. skaliert die PCGH-Szene, deine aber nicht. Ach ja, Clear Sky ist verbuggt.

cYa

@paradox3lite.
aufgrund der Tatsache dass du ja Probleme mit deiner X2 bei vielen Spielen hast, gehe ich davon aus dass deine Karte irgendeinen defekt aufweist.

Mit wieviel Frames zockst du denn @ 1680x1050(Maximum)?
Ansonsten Sonnenqualität auf Mittel und Sonnenschatten aus! Außerdem hat man mindestens 20fps weniger als Standart in der ClearSky-Basis! Also einfach mal weiter zocken!

mfg

Heey @ all...

also meine Karte hat kein defekt!

konnte noch nicht schreiben aber nach dem ich Vista neu aufgesetzt habe,

läuft Crysis / Crysis Warhead auf ENTHUSiaST und 8xAA mit 1680x1050 auf 30-40fps !
welches ganz korrekt ist !

3Dmark Vantage habe ich noch nicht ausgestetet.

Alle anderen Game laufen PERFEKT!!

Nur weil ClearSky net gut läuft (diversen posts her, = VERBUGGT !!) und ich sowieo net STALKER fan bin... wollte es mal wegen der Grafik testen..

Frage mich nur wiso es untescheidllich läuft! (auf selben systemen)

gruss

also es läuft auf MAXIMAL 1680x1050 DX10

alles Angeschaltet mit (kein FRAPS aber geschätzt,) mit 10-20 fps

gruss

geschätzt :p

ja aber sollte stimmen...

man kann kaum spielen !

Lade Dir mal Fraps und check die Frames ab, da kann man dann auch viel besser mit optimieren! Hast Du überall nur so wenig Frames? Die ClearSky-Basis kann man nicht als Maßstab nehmen, da ruckelt es bei jedem! Geh mal in den Sumpf oder nach Kordon!

S.T.A.L.K.E.R. - ClearSky: DX10-Benchmarks

hello @ all

also noch zu erwähnen, im sumpf (also auf dem land und so) läuft es flüssig !
und wen man in den himmel schaut auch !! also sehr hohe FPS - Werte !

1. Game verbuggt !
2. Basis stockt bei jedem. das kann ich bezeugen, weil der kollege ne 9800GXX2 hat und die FPS noch schlechter sind.. 5-11 FPS
3. is Clear Sky bock sch""""* sry !! Meine Meinung.^^

Gruss

Vielleicht solltest du dir das Spiel mal kaufen und keine dubiosen Filesharing-Versionen benutzen:rolleyes:

@Sm0K3Y
Wenn schon Tuning-Guide, dann wenn schon ein richtiger: Ich bin ein Link!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben