• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker SoCh, CS, CoP Mods Übersetzen

Joromar

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
48
Hallo zusammen, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues Thema aufmache :)

Also ich spiele schon von Anfang an die Stalker Reihe. Ich liebe die Spiele einfach wegen ihrer Atmosphäre und das man in jeden Durchlauf immer was neues entdecken kann.
Ich habe auch schon unmengen an Mods gespielt für die Reihe. Dafür möchte ich auch erstmal jeden Modder danken für die Arbeit die sie verrichten :)

Nun möchte ich auch anfangen Mods ins deutsche zu übersetzen. Ich möchte der Stalkergemeinde etwas zurück geben. Ich habe mich schon mal schlau gemacht und auch 2 Tools zum übersetzen gefunden.
1 Tool wird hier angeboten und das andere ist das ESP-ESM Tool. Reichen diese beiden Tools zum übersetzen? Ich bin leider neu in der Materie und möchte es lernen.

Hätte jemand Lust mir das zu erklären wie ich vorgehen muss? Oder kennt jemand einen Guide?

Lieben gruß
Joromar
 
Da bist du viel zu spät. Das hat @Embargo_666 (hier auf CB) schon lange erledigt. :D
Nutze die Suchfunktion und finde alle Foren zum Thema S.T.A.L.K.E.R.. Weiterhin viel Spaß in der Zone!
 
Zurück
Oben