News StanbyME Go: LG bringt smarten Koffermonitor mit Touch und Akku

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Mit dem StanbyME Go präsentiert LG einen „Lifestyle-Bildschirm“ für unterwegs. Das 27"-Display mit Touch-Funktion wird mit einem Akku betrieben und in einem Koffer verstaut. Neben dem Einsatz als Smart-TV für Filme und Serien dient das Display auch für digitale Brettspiele oder als virtueller Plattenspieler.

Zur News: StanbyME Go: LG bringt smarten Koffermonitor mit Touch und Akku
 
Den Unternehmen gehen die Ideen aus, wenn zusätzlich zum regulären Gepäck auch noch der Koffer mit Monitor für das Brettspielen seinen Platz finden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, Zitterrochen, twoface88 und 7 andere
Solche Produkte sind der beste Beweis dafür daß man nicht alles machen sollte was man kann. Selten sowas nutzloses gesehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ehcbaer, lazsniper und 14 andere
Ahja...ich will ja nicht sagen "Dinge welche die Welt nicht braucht", aber ungefähr in diese Richtung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, twoface88, Farcrei und 3 andere
Wirkt wie etwas, das vor 50 Jahren in einem James Bond Film oder bei Mini Max war.

Vor allem das Bild dazu... Tag am Strand, die Sonne scheint -> schnell den Fernseher-Koffer aufklappen, bevor die Entzug-Zuckungen einsetzen.

Edit:

Im Büro haben wir so kleine portable 15/16" Monitore mit Akku, die dann gut zwei Stunden halten und ggf. als Zweitmonitore oder für welchen Zweck auf immer genutzt werden können.
Die wiegen grob/gut 1kg, sind leicht unter den Arm zu klemmen, mit Schutzhülle und Co, wie eine Art Akte/Schreibmappe.

Das Konzept verstehe ich. Wie man dann allerdings als nächste Stufe 27" mit einem ganzen Kofferset kombiniert, das verstehe ich nicht. Das hätte man doch irgendwie eleganter lösen können müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger, MartinK_4712, Der Puritaner und 3 andere
Also ich finde es ganz praktisch, nur die technischen Details sind echt mies und das für 1000€?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
mal abgesehen von der frage, ob man am strand so ein display braucht: ich glaube nicht, dass man im freien bei direkter sonneneinstrahlung so ein bild wie auf den werbebildern hat. dazu wiegt der koffer 13kg - viel spass beim rumschleppen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, twoface88, Crazy- Jak und 2 andere
Das Bild wo die Familie Spielt ist doch richtig gut.Macht bestimmt richtig Spaß,wenn man die ganze Zeit den Deckel vom Koffer halb im Gesicht hat🤣

Spätestens da hätte man doch mal merken müssen,daß das ganze irgendwie garkeinen Sinn macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grundgütiger, DrSky, Simzone4 und 8 andere
Wenns das Ding als Chinaböller nur bei Alibaba gäbe, Schwamm drüber, aber von LG..... ohne Worte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twoface88
Wofür braucht man das?
Soll man sich jetzt auch noch in der Natur von irgendwas bedödeln lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, lazsniper, Grübelfisch und 3 andere
13kg und 3h Laufzeit?

Dann nehme ich doch lieber ein 15" Samsung Galaxy Tab S9 Ultra mit 700 Gramm und einer Akkulaufzeit beim Filmegucken von 10 Stunden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Abrexxes, FR3DI und eine weitere Person
-=[CrysiS]=- schrieb:
Bin schon gespannt was für einen Mist die Hersteller den Kunden in 10 Jahren versuchen werden anzudrehen :cheerlead:
Klobrillen, mit eingebautem Akku und Lautsprechern, die deine Furzgeräusche mittels Noise Cancelling dämpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby, Der Puritaner, maxik und eine weitere Person
Wirkt fast, als ob sich jemand zum Ziel gesetzt hätte, das Tablet 20 Jahre zurückzuentwickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Mit diesen eindrucksvollen und realitätsnahen Produktbildern möchte LG allen beweisen, dass die Natur ohne Bildschirm vor der Nase einfach nicht auszuhalten ist…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und FGA
Das Teil ist nicht schlecht wenn da nur der Preis nicht wieder wäre...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
TriceO schrieb:
Das Konzept verstehe ich. Wie man dann allerdings als nächste Stufe 27" mit einem ganzen Kofferset kombiniert, das verstehe ich nicht. Das hätte man doch irgendwie eleganter lösen können müssen.

Das wäre auch meine Kritik. Idee nicht schlecht (Ob das beim "Glamping" unbedingt sein muss, sei mal dahingestellt...), aber Ausführung so mäßig.

Auf die Spitze getrieben ist dann Werbebild Nummer Vier in der Galerie... Das sich der Deckel nicht mal ganz umklappen lässt, und sie auch noch so Werbung damit machen ist schon sehr peinlich...
 
Vielleicht was für (Laptop-) Leute, die sich keinen Fernseher kaufen/hinstellen/hinhängen wollen und keinen Monitor besitzen, aber ab und zu Lust auf nen Film, Konsole oÄ haben.
Wobei man dann eigentlich auch ganz regulär einen Monitor und nen Koffer kaufen könnte und noch 800€ übrig hätte. Oder nen Kurzdistanzbeamer kauft.


Mit am witzigsten, wenn gleichsam bekloppt, finde ich noch dieses Bild hier:
Screenshot (23)b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazy- Jak
Wäre ich der Schöpfer der Erde und der Menschen würde ich spätestens jetzt auf den Reset Knopf drücken und noch mal von vorne anfangen. So etwas Nutzloses hat die Menschheit noch gebraucht. 🤣
 
Wie immer fehlt jegliche Vorstellungskraft und alles wofür man scheinbar selbst keine Verwendung hat ist natürlich der letzte Mist. Meine Güte! Noch nie mit Familie oder Freunden irgendwo rausgefahren und Abends gemütlich draußen ein Fußballspiel schauen wollen? Noch nie mit einem Campingwagen durch die Gegend gefahren und mal einen robusten Fernseher vermisst, denn man einfach so mit einem Griff rausnehmen kann und draußen hinstellen kann?

Wäre ich bereit dafür 1000€ auszugeben? Nö! Dürfte aber genug Leute geben die es aus der Portokasse bezahlen. Statt sich zu freuen, dass Hersteller jede erdenkliche Nische abdecken, wird wie fast schon immer bei CB wieder nur gekotzt. Nur mal als Gedankenansatz, alleine in Deutschland...
1693003758741.png

https://www.pincamp.de/unternehmen/camping-statistik/neuzulassungen-campingfahrzeuge/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Independent und mr_clark
Zurück
Oben