Standalone Spamfilter?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Gibts einen Spamfilter der kostenlos ist und an dem kein Antivirus Programm hängt oder so? (hab Norton Internet Security runter geschmiessen) :) ahja für Outlook bitte.

Auch einen Blick von dir sollte Spam Deny wert sein ;)

Bei was für nem E-Mail Anbieter bist du überhaupt? Oder betreibst du einen privaten Mailserver? Weil alle größeren Mailanbieter haben einen Spamfilter inklusive (GMX, Web.de etc.).

bei dem adressenhandel heutzutage nützt der filter der provider oftmals nx. was meine frau für mails kriegt, das geht auf keine kuhhaut.

Zuletzt bearbeitet:
bin T-Online und suche sowas wo man schnell dem Filter sagt, die Mail hier ist Müll die von dem Absender immer löschen und die Mail erlauben :D So eins was so funktioniert wäre schon.

Mit T-Online kenne ich mich jetzt nicht genau aus. Gibts aber auch irgendwie Spamschutz. Mit dem definieren funktioniert da aber wahrscheinlich nur mit der eigenen Software und nicht mit Outlook.

Deshalb schau dir doch die Demo Version von Spam Deny (s.o.) mal an. Hab bisher nur gute Erfahrungen mit BitDefender gemacht.

ich machs dann per Hand mit Absender blockieren, weil son Teil im hintergrund will ich als Gamer nciht haben :)

Ob da aber "Absender blockieren" ausreicht ist sehr fragwürdig. Denkste die sind so dumm und schicken immer unter dem gleichen Namen oder der gleichen Addy Spam? Nein! Leider nicht :/

Zurück
Oben