Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na klar kann er noch kündigen und zwar zum 10.3.2011 Kündigung geht auch ganz normal per Post, viel Text braucht es dazu auch nicht. Vielleicht solltest Du hier noch schreiben, wieso er kündigen möchte.
Stimmt so nicht ganz. Wenn der Provider sein Versprechen nicht halten kann, und z.B. statt 6000´er DSL nur 3000 ankommt, dann kann man auf Nichterfüllung plädieren und die Kündigung vorher einreichen. Ging bei meinen Eltern ohne Probleme bei Arcor.
Du solltest aber erstmal das Standardformular von 1und1 nehmen, du bekommst dann noch irgendso nen Bestätigungsformular per Mail, welches du wegschicken mußt, war bei mir zumindest noch so.
ja es geht darum, dass seitdem sein internet geschaltet ist, ständig störungen vorliegen
und er will kein geld mehr zahlen und hat schon eine mahnung bekommen,
deshalb solls so schnell wie möglich vom tisch sein
das mit der frist steht auch in den agb...
aber es wird schwierig da einfach rauszukommen...
meine außerordentliche kündigung wurde als ganz normale zum ende der vertragslaufzeit gesetzt...
da dann das control center gesperrt ist, hab ich sie wieder rückgängig machen lassen...