Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe eine ATI Radeon 9800 Family , hab mir von ATI die neusten Treiber gesaugt. (das große Pack also den catalyst mit dem ganzen extra zeugs) Wenn ich die Treiber das Pack installieren will sagt er "bitte instalieren sie erst die Standart VGA Treiber".
Geh doch mal in den Gerätemanager, dort kannst Du unter Graka den Standard Treiber installieren. Der sollte sich bei der aktuellen Installation bereits befinden, weil der Bestandteil des Systems ist und nur aktiviert werden muß.
einfach mal neu starten, dann müsste er eigentlich Standardtreiber installieren - wenn er die Graka findet einfach nach Treibern suchen lassen, aber dabei keine Internetverbindung aufgebaut haben, sonst lädt er sich u.U. Treiber vom Microsoft-Server runter .
/edit: Achso: Wenn er dann "keine" Treiber findet, wird er Standardtreiber installieren.