Habe jetzt schon viel gelesen hier im Forum, muss euch aber trotzdem belästigen 
Da mein derzeitiger Laptop so langsam den Geist aufgibt, muss ein neuer PC mit allem drum und dran her. Gebraucht wird er für alles mögliche, mein Ziel ist vor allem Preis-, Leistungstechnisch ein gutes System zusammenzustellen.
Dabei bin ich bis jetzt auf folgendem Stand gelandet.
CPU: C2D 8200
CPU-Kühler: Scythe Ninja
Graka: 8800GT
Ram: 800er, 4GB
Festplatte: WD Greenpower 500GB
Gehäuse: Antec Solo
Netzteil: BeQuiet Straightpower 400W
MoBo: Gigabyte EP35-DS3 oder P35-DS3L?
DVD-Brenner: irgendein LG? welcher ist denn da leise?
Bei was ich mir leider noch total unschlüssig bin, ist die Frage des Monitors, 22" sind mir zu groß für meinen Schreibtisch --> ein 20" sollte es sein. Zu denen habe ich aber noch nirgends aktuelle Tests gesehen...gelandet bin ich bis jetzt beim
Samsung 2032 oder LG L204WT.
Passt meine Zusammenstellung so zusammen, oder gibt es dabei einen Flaschenhals bzw. Komponenten bei denen ich noch sparen kann?
Wer kennt einen guten Monitor in 20"? (ca. 200€, daher wohl TN-Panel?!)
Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen
Da mein derzeitiger Laptop so langsam den Geist aufgibt, muss ein neuer PC mit allem drum und dran her. Gebraucht wird er für alles mögliche, mein Ziel ist vor allem Preis-, Leistungstechnisch ein gutes System zusammenzustellen.
Dabei bin ich bis jetzt auf folgendem Stand gelandet.
CPU: C2D 8200
CPU-Kühler: Scythe Ninja
Graka: 8800GT
Ram: 800er, 4GB
Festplatte: WD Greenpower 500GB
Gehäuse: Antec Solo
Netzteil: BeQuiet Straightpower 400W
MoBo: Gigabyte EP35-DS3 oder P35-DS3L?
DVD-Brenner: irgendein LG? welcher ist denn da leise?
Bei was ich mir leider noch total unschlüssig bin, ist die Frage des Monitors, 22" sind mir zu groß für meinen Schreibtisch --> ein 20" sollte es sein. Zu denen habe ich aber noch nirgends aktuelle Tests gesehen...gelandet bin ich bis jetzt beim
Samsung 2032 oder LG L204WT.
Passt meine Zusammenstellung so zusammen, oder gibt es dabei einen Flaschenhals bzw. Komponenten bei denen ich noch sparen kann?
Wer kennt einen guten Monitor in 20"? (ca. 200€, daher wohl TN-Panel?!)
Würde mich über Hilfe von euch sehr freuen