Standbild beim Hochfahren

inferno1900

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
21
Hallo Community.

Ich wollte gerade meinen Rechner starten bzw habe ihn gestartet und ich bekomme immer nur ein Standbild und kann da nichts mehr auswählen oder machen. Er erkennt die Maus und Tastatur aber reagiert wird nicht. Komme nicht ins BIOS. Habe die CMOS Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt aber hat nicht geholfen. An dem Rechner wurde nichts verändert. Gestern hat alles noch normal funktioniert. Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
 
Pip code oder irgend was am Mainboard wo auf einen Fehler hin weißen?
 
Vermute der PC aus der Signatur?
 
Habe es gelöst bekommen durch den Clear CMOS Button hinten bei den Anschlüssen. Funktioniert wieder. Trotzdem danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople
Zurück
Oben